Monday, December 6th, 2021

Heiko Hubertz heuert bei Flaregames an

0

Ist das, das neue Traumpaar!? Der Gründer von Bigpoint, Heiko Hubertz, tritt dem neuen Beirat der flaregames GmbH bei, der Firma von Klaas Kersting, Gründers von Gameforge. Vor nicht allzu langer Zeit waren die beiden noch schärfste Konkurrent. Mit ihren gegründeten Firmen dominierten sie dabei nicht nur die deutsche Browsergame-Branche. Nun treffen die beiden wieder aufeinander, nicht als Konkurrenten und auch nicht in der Browsergames-Branche. Das im Jahre 2011 von Kersting gegründete Unternehmen setzt den Fokus nämlich klar auf Mobile-Games. Ein Markt, der im Gegensatz zu den Browsergames noch weiterhin starkes Wachstum erwartet.

Neben Hubertz besteht der neue Beirat noch aus der Unternehmerin Zoe Adamovicz (Xyologic), den internationalen Technologie-Investoren Harry Nelis (Accel Partners) sowie Thomas Grota (T-Venture).


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...