Friday, December 15th, 2017

Redaktion

Auf dieser Seite findet man sämtliche Verantwortliche für den Inhalt des Browsergame Magazin.

Möchtest du dich selbst bald auch zu dieser Gruppe zählen? Dann bewerbe dich jetzt unter: bewerber[at]browsergame-magazin[Punkt]de

Projektleitung und Chef-Redakteur

  • Christian (News, Tests, Sonstiges) – Kontakt: christian[at]browsergame-magazin[Punkt]de

Redakteure

  • Marvin (Tests) – Kontakt: marvin[at]browsergame-magazin[Punkt]de
  • Frank (News) – Kontakt: frank[at]browsergame-magazin[Punkt]de
  • Laura (News) – Kontakt: laura[at]browsergame-magazin[Punkt]de

Comments

8 Responses to “Redaktion”
  1. Jorma sagt:

    Servus ich schaute mir den Bericht von Magic Campus an und ich frage mich echt, warum in der jetztigen wo es kaum free to play games mehr gibt sondern die sogenannten free to play games sind heute das wenn überhaupt was man damals in Zeiten von DOS Shareware genannt hat. Demos.
    Tja also schön und gut zu sagen : Gold ist die Ingame Währung, man kann damit dies und das machen. Aber dabei nicht auf die Rolle der Premiumwährung im Spiel einzugehen ist entweder deletantisch oder der Test / Review wurde von Gamigo gesponsert

  2. Christian sagt:

    Hallo Jorma,
    vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn ich diesen nicht ganz nachvollziehen kann. Wir versuchen in unseren Tests immer die unterschiedlichsten Aspekte des Spiels aufzuzeigen. In diesem Fall ist die Premium-Währung evtl. etwas zu kurz geraden, allerdings frage ich mich, was du dazu noch schreiben willst? Dein Vergleich, dass die heutigen Free To Play-Games lediglich Demos sind, halte ich dann doch stark übertrieben. Es gibt nur wenige Spiele wo das der Fall ist und das liegt dann viel mehr am Geschäftsmodell und hat mit dem klassischen Free-to-Play-Konzept nur noch wenig zu tun.

    Abschließend bleibt mir noch zu erwähnen, dass keiner unserer Tests/Reviews von irgend einem Unternehmen gesponsert wird. Dennoch vielen Dank für deinen kritischen Kommentar!

    Viele Grüße

    Christian vom Browsergame Magazin

  3. hansi sagt:

    hallo, ihr solltet jetzt einmal einen test starten im online game anno.
    was da zur zeit abgeht, geht garnicht!
    da hagelt es nur noch beschwerden.
    einige spieler können seit wochen nicht mehr spielen, weil die das spiel nicht in den griff bekommen!
    ich habe in 2 monaten ca. 50 euro für spielrubine ausgegeben und im endeffekt, kann ich nicht mehr spielen. dieses spiel beinhaltet soviele bugs.
    z.b. kann ich schon seit tagen nicht mehr spielen wegen zone locked.
    die bekommen es einfach nicht in den griff.
    der support ist auf deutschgesagt saumäßig.
    man bekommt nur standardantworten und das einmal am tag und wenn man antwortet, passiert nichts mehr.
    ehrliche meinungen sind nicht erwünscht und solche meinungen werden aus dem forum entfernt und man wird fürs forum gesperrt!
    es scheint niemanden zu kümmern, daß es etliche spieler betrifft die nicht spielen können, auf grund des bugs zone locked.
    jetzt fragt man sich, wer eigentlich dieses spiel zum besten onlinebrowserspiel des jahres 2013 gemacht hat!

  4. Yvi sagt:

    Hallo zusammen, ich versuche auch im Namen anderer immer noch Antworten zu finden warum der Spielbetrieb von XBlaster wirklich eingestellt wurde.Es gibt auf dem Markt kein vergleichbares Spiel also steht es außer Konkurenz, niemand hat je die primitive Grafik bemängelt sondern die vielen User haben nur einen normalen Spielablauf gefordert was im Gegensatz zu vielen anderen Spielen denke ich unkompliziert war, es waren viele Leute da die sich für dieses Spiel eingesetzt haben und darum auch vernünftige Antworten verdient haben und nicht nur eine oberflächliche Entschuldigung

  5. Merenge sagt:

    Hallochen,

    vielleicht solltet ihr ein Drittes und letztes Mal über Travianer berichten, denn die Guten schalten am 25. Juli 2014 ihre Server ab.

    Durch die Spielergemeinde geht ein riesiger Aufschrei, natürlich will das jeder,. der noch aktiv dabei ist, irgendwie verhindern. Genauso sinnlos scheint all der Kampf, denn niemand von der TG in München äußert sich dazu.

    Das sollte euch doch wenigstens einen Artikel wert sein, über Probleme bei Travi zu berichten, gehört hier doch schon zur Tradition 😉

    Der Link zu den Resten den Forums:
    http://www.travianer.de/vbb/index.php

    Ich empfehle „Fragen zum Spiel – Abschaltung der Server? Ernsthaft? “

    Ein trauriger Travianer

  6. WolfA sagt:

    Hallo ich möchte gerne Freund finden für myfreezoo und habe mich angemeldet bein Browsergame Magazin- weiss aber nicht wo oder wie ich eine Freundessuchanzeige schreiben soll?? Finde keine
    Funktion dafür- Bitte um Hilfe

  7. Christian sagt:

    Hallo WolfA,
    einfach oben auf den Link „Anmelden“ klicken dort die Login-Daten eingeben und im nun aufgehenden User-Bereich links auf FreundeFinder und dort auf „Eintragen“ klicken. Schon kannst du deinen Eintrag einfügen. Hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß
    Christian vom Borwsergame Magazin

  8. Sigge sagt:

    Ich habe die Seite bei euch wegen Goodgame Empire gelesen.

    Leider nachdem ich selbst eine Strafanzeige gegen Goodgame Studios eingereicht habe.

    Der RIESE taumelt nicht nur, er wird fallen !!!

    LG Sigge

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...