Monday, October 16th, 2017

Neue Browsergame auf einen Blick

0

Du suchst nach neuen Browsergames die erst kürzlich gestartet sind? Dann bist du hier genau richtig! Nachfolgend findest du einen Auflistung der Browsergames, die erst jüngst spielbar sind, insbesondere für das Jahr 2014. Die Liste wird ständig aktualisiert, sodass es sich lohnt öfters vorbei zuschauen! Folgende Browserspiele sind neu bzw. erst kürzlich gestartet:

Neue Browsergames Liste

Nachfolgend alle aktuellen Browsergames mit absteigendem Erscheinungsdatum, das neuste Browsergame findet man also an erster Stelle, das älteste der Neuerscheinungen am Ende der Liste:

Monkey Bay Monkey Bay
Open Beta – 01.04.2015
In Monkey Bay kapert der Spieler als Piratenkapitän eine einsame Insel und macht sie zur Basis für seine Raubzüge. In der neuen Siedlung sichern Rohstofflager und Mienen seinen Reichtum. Dort kann er auch die Crew für den nächsten Beutezug anheuern.
Spielen
Shikihime Zoushi Shikihime Zoushi
Closed Beta – 30.03.2015
In Shikihime Zoushi taucht der Spieler in die prächtige Welt des altertümlichen Japans ein. In diesem browserbasierten Strategie-Spiel mit RPG-Elementen kontrolliert der Spieler als ein Onmyoji – Meister des Yin & Yangs – eine ganz besondere Einheit: die Shikihime! Magische Beschwörungen in liebreizenden Anime-Gestalten warten nur darauf, trainiert zu werden.
Spielen
Harbor World Closed Beta Harbor World
Open Beta – 23.03.2015
Die Aufbausimulation Harbor World macht die Spieler zu Chefs eines Hafens mit all den unterschiedlichen Tätigkeiten: Aufbauen verschiedener Docks und Piers, Be- und Entladen der Frachter sowie die logistische Koordination des Schiffsverkehrs.
Spielen
Wickie Online Wickie Online
Open Beta – 17.12.2014
In Wickie Online hilft man den sympathischen Wikingerjunge Wickie und seinen Freunden das eigene Wickingerdorft aufzubauen und viele spannende Abenteuer zu erleben.
Spielen
general-war-logo General War
Open Beta – 16.12.2014
Im Browsergame General War wird der Spieler direkt in die unerbittlichen Schlachten des Zweiten Weltkrieges zurückversetzt.
Spielen
dunking legends startet in Open Beta Dunking Legends
Open Beta – 04.11.2014
Ihr habt keine Lust auf Fußball? Dann seit ihr mit Dunking Legends bestens beraten, den hier kümmert man sich um einen Basketballverein.
Spielen
Battle of Beasts Open Beta Battle of Beasts
Open Beta – 03.11.2014
In Battle of Beasts bist du der Herrscher über viele schreckliche Kreaturen die es zu füttern und zu trainieren gilt. Nur mit den stärksten und zufriedensten Monstern kann man sich dann auf den Feldzug machen und zum Herrscher der Länder werden.
Spielen
shadowbound-logo-klein Shadowbound
Offizieller Start – 17.10.2014
In diesem Strategie-MMORPG können Spieler ihren Hauptcharakter aus 3 verschiedenen Klassen wählen (Krieger, Magier und Jäger). Jedoch das wichtigste Element im Spiel, ist das verwalten der Söldner. Durch richtige Platzierung und Einsatz des richtigen Söldners, kann man sich einen taktischen Vorteil verschaffen, der eine Schlacht entscheidend verändern kann.
Spielen
bloody-roads-logo-klein Bloody Roads
Final – 17.09.2014
In Bloody Roads schlüpft der Spieler in die Rolle des Presidents eines Outlaw-Biker-Clubs. Schritt für Schritt baut er hinter der Fassade rechtlich einwandfreier Geschäfte ein kriminelles Imperium auf, dessen Alltag von actionreichen Kämpfen mit rivalisierenden Clubs geprägt ist.
Spielen
Tribal Wars 2 neuster trailer Tribal Wars 2
Open Beta – 02.09.2014
Das Browsergame Tribal Wars 2 ist der offizielle Nachfolger von Die Stämme. Bei Tribal Wars 2 starten die Spieler als Anführer eines kleinen mittelalterlichen Dorfes. Ihre Aufgabe ist es, dieses zu einem mächtigen Imperium auszubauen. Dabei müssen sie sich in einer umkämpften Welt gegen eine Vielzahl von Feinden behaupten und mächtige Bündnisse abschließen.
Spielen
battle-of-beasts-logo-klein Battle of the Beasts
Closed Beta – 02.09.2014
Züchte und Trainiere in Battle of the Beasts deine eigene Monster. Sorge dafür das immer genügend Futter produziert wird und die Monster auch trainieren. Anschließend kann man mit diesen Monster in den Kampf ziehen und Regionen unter die eigene Kontrolle bringen.
Spielen
 Rising Generals Closed Beta Start Rising Generals
Closed Beta – 20.08.2014
Die Spieler übernehmen das Kommando einer Militärbasis, die schnellstmöglich aufgerüstet und mit Truppen bemannt werden muss, um sich gegen andere Spieler zu verteidigen und diese auch angreifen zu können. Neben strategischem Gameplay für einzelne Spieler und große Allianzen stehen schnelle, actionreiche Kämpfe in möglichst kurzen Sessions im Fokus.
Spielen
mokey king closed beta Monkey King Online
Open Beta – 13.08.2014
In Monkey King Online können die Spieler die Welt der chinesischen Mythologie als der Bulle, die Füchsin, Prinzessin Eisenfächer oder als Affenkönig selbst auf der Suche nach Abenteuern durchstreifen.
Spielen
blood-throne closed beta start Blood Throne
Closed Beta – 06.08.2014
Blood Throne ist ein Strategiespiel bei dem sich die Spieler entscheiden müssen, ob Sie der Allianz, dem Imperium oder den freien Königreichen zum Sieg verhelfen.
Spielen
taern live version gestartet Taern – Blut. Tod. Vergeltung.
Live – 30.07.2014
Taern ist ein Rollenspiel für den Browser, bei dem das Gewissen der Spieler in einer düsteren und rauen Atmosphäre nicht nur einmal auf die Probe gestellt wird.
Spielen
Undermaster Open Beta Undermaster
Live – 29.07.2014
Browsergame das stark an den Computer-Klassiker Dungeon Keeper erinnert. Sei der Herrscher über deine eigene Unterwelt!
Spielen
Transformers Universe Neue Bots Transformer Universe
Open Beta – 04.06.2014
Das Browsergame zum Transformer-Universium. Damit sind die Transformers nach Serie, Spielfiguren und Kinofilmen nun auch um ein 3D-Onlinespiel reicher.
Spielen
my funny garden browsergame My Funny Garden
Live – 08.05.2014
My Funny Garden ist ein mit viel Liebe gestaltetes Farmspiel, bei dem unter anderem die Weiterverarbeitung der angebauten Pflanzen im Mittelpunkt des kostenlosen Browsergame steht.
Spielen
Panzer General Online Open Beta Start Panzer General Online
Open Beta – 06.05.2014
Panzer General Online ist ein weiteres Browsergame von Ubisoft, das auf einen Spieleklassiker basiert. Auch in diesem kostenlosen Browserspiel warten taktische, rundenbasierte Kämpfe auf den Spieler!
Spielen
Heroes vs. Undead Open Beta Heroes vs. Undead
Open Beta – 05.05.2014
Online-Kartenspiel das ein wenig an den Spieleklassiker Magic: The Gathering erinnert, das man früher gerne mit den Freunden auf dem Schulhof gespielt hat.
Spielen
Might an Magic Heroes Online  Open Beta Might & Magic Heroes OnlineOpen Beta – 22.04.2014
Kostenlose Online-Browserversion des legendären Computerspiele-Klassikers Heroes of Might and Magic.
Spielen
league of angels in open beta gestartet League of AngelsOpen Beta – 17.04.2014
Ziehe gemeinsam mit Engeln in League of Angels in epische Schlachten.
Spielen
wauies_the_pet_shop_game Wauies – The Pet Shop GameClosed Beta – 19.03.2014
Betreibe deine eigene Tierhandlung und verpflege neben süßen Hundewelpen auch flauschige Katzenbabys.
Spielen

 

Was sind neue Browsergames

Alle neue gestarteten Browsergames in einer Liste

Neue Browsergames erscheinen im Normalfall in drei Hauptstadien, die für Interessierte letztendlich auch spielbar sind. Los geht es in der geschlossenen Beta-Phase zu der man sich zum einen mal anmelden muss, zum anderen muss man aber auch vom Entwickler ausgewählt werden. Oft ist das Spielen des Browsergames in dieser Closed Beta-Phase deshalb nur mit einem Schlüssel möglich. In der Closed Beta-Phase gibt es oft noch einige Bugs, die Spieler stehen oft im direkten Kontakt mit den Entwicklern um bestimmte Features zu testen. Von der Closed-Beta Phase geht es dann in die Open Beta-Phase. Häufig werden die Spielstände aus der Closed Beta-Phase komplett gelöscht bzw. zurückgesetzt, sodass man noch einmal von vorne beginnen muss. Bei dieser sogenannten Open Beta-Phase kann nun jeder Interessierte in das Spiel hereinschauen, man muss sich lediglich registrieren, ein spezieller Beta-Code ist nicht mehr erforderlich. Irgendwann ist dann auch die Open Beta-Phase zu ende und das Browserspiel wechselt in den Live-Betrieb. Oft merkt man den Übergang von Open Beta zum eigentlichen Spielstart kaum. Letztendlich bedeutet es nur, dass die groben Fehler nun entfernt worden und die wichtigsten Funktionalitäten ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Natürlich können auch weiterhin Fehler in der Live-Version auftauchen, auch ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. An einem guten Browsergame wird ständig gearbeitet.

Die Frage ist nun, was genau neue Browsergames sind? Lediglich Browsergames in der Closed Beta-Phase oder doch nur Spiele die live geschalten wurden? Wir haben uns entschieden hier alle drei Stadien aufzunehmen. Deshalb kann es vorkommen, dass sich ein Browsergame gleich drei Mal zu verschiedenen Zeitpunkten in dieser Liste der aktuellen Browsergames wiederfindet, nämlich immer dann, wenn das Spiel gerade in ein neues Stadium gerutscht ist. Wir schreiben deshalb zu jedem Spiel ob es sich gerade in der Closed-, Open oder doch Final-Version befindet.

Vorteile von neuen Browsergames

Das registrieren in neuen Browsergames bringt einige Vorteile mit sich, die ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen sollte. Darunter zählt unter anderem:

  • Wer als erstes dabei ist, hat oft einen Vorteil gegenüber gerade frisch eingestiegene Spieler
  • Besonders in der Closed Beta-Phase hat man viele Möglichkeiten das Spiel auszutesten, oft wird einem auch kostenlos Premiumwährung bereitgestellt. Mit diesem Wissen lässt sich dann optimal starten
  • In der Closed Beta-Phase kann man gut Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen und noch eigene Wünsche/Anregungen in das Spiel einbringen

Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...