Tuesday, June 25th, 2019

Heiko Hubertz in Beirat der gamescom berufen

1

Für Heiko Hubertz, dem CEO und Gründer von Bigpoint geht es einen Schritt voraus. Nun ist er in den Beirat der gamescom berufen worden. Hubertz kam in den Beirat, nachdem in der letzten Beiratssitzung die Erweiterung des Beirates beschlossen wurde. Neben Heiko Hubertz besteht der Beirat aus Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), weiteren Vertretern der Industrie, unter anderem des Bundesverbandes der Entwickler von Computerspielen (G.A.M.E) sowie der Koelnmesse, der Stadt Köln und des Landes NRW.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Heiko Hubertz in Beirat der gamescom berufen”
  1. Browser-Game-Blog sagt:

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Chefs der größeren BG-Unternehmen in der gesamten Spielebranche akzeptiert werden. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...