Friday, April 26th, 2024

Goodgame Empire Update bringt neue Funktionen, Figuren und Sprachen

0

Der Steinmetz verlässt mit einem gewaltigen Vorschlaghammer seine Werkstatt, der Bäcker schleppt einen großen Sack Mehl aus der Mühle in die Backstube, Bürger gehen ihrem Tagewerk nach. Mit dem gerade erschienenen Update für das Browserspiel Goodgame Empire bringt Goodgame Studios Bewegung in die stark wachsenden Festungen der über 200.000 Spieler. Die neuen Animationen, die sich hervorragend in die liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Spielwelt einfügen, lassen Fortschritte und Wachstum des Burgherren und seines Reiches noch besser nachverfolgen.

Acht neue Sprachen
Mit der neuen Version ist GOODGAME EMPIRE außerdem in acht weiteren Sprachen spielbar: Polnisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Tschechisch und Türkisch ergänzen die vorhandenen Fassungen in Deutsch und Englisch. Die 41 Millionen registrierten Fans der neun beliebten Social Online Games aus dem Hause des Hamburger Spieleproduzenten bekommen so die Möglichkeit, auch den jüngsten Titel ohne Sprachbarrieren auszuprobieren. Gleichzeitig werden unter http://www.goodgamestudios.com/de/forum/ in allen neuen Sprachen Foren eröffnet, in denen sich die Spieler austauschen und Fragen an die Moderatoren richten können.

Brandschatzen für Fortgeschrittene
Doch damit noch nicht genug. Es wurden auch neue Charaktere und mit ihnen neue Funktionen integriert. Der furchteinflößende Plündermeister kann eingesetzt werden, um siegreiche Angriffe auf feindliche Burgen noch einträglicher zu machen und mehr Beute in die eigenen vier Mauern zu schaffen. Die pflichtbewusste Medica hingegen kümmert sich mit geschulter Hand um Soldaten, die bei der Verteidigung der Festungsanlage verwundet wurden. So erhöht sich die Überlebenschance der eigenen Truppen deutlich.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...