Sunday, February 5th, 2023

Kooperation zwischen Goodgame Studios und ProSiebenSat.1 Games

0

Wie heute bekannt gegeben wurde, kooperieren ab sofort die beiden Unternehmen Goodgame Studios und ProSiebenSat.1 Games miteinander. Als erstes Resultat der Zusammenarbeit ist Goodgame Empire nun über ProSiebenGames.de erreichbar. Darüber hinaus wird das Browsergame auf den Sendern der TV-Gruppe mit einem eigens produzierten neuen TV-Spot beworben:


„Die Kooperation mit ProSiebenSat.1 Games ist für Goodgame Studios ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte. Mit dem neuen TV Spot erreichen wir ein Millionenpublikum und erweitern damit unsere Zielgruppenreichweite signifikant“, betont Patrick Abrar, Chief Sales Officer bei Goodgame Studios. „Die Partnerschaft ist nachhaltig angelegt – nach Goodgame Empire werden weitere Titel auf ProSiebenGames.de eingebunden.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...