Friday, April 26th, 2024

Neue Browsergames 2013

0

neue-browsergames-2013Auch das Jahr 2013 bringt allerlei neue Browsergames mit sich. Schon einige der Spiele wurden im vergangenen Jahr angekündigt, starten aber erst dieses Jahr in die Closed oder Open-Beta. In der nachfolgenden Liste wollen wir euch einen kleinen Überblick über die kommenden Browserspiele für das Jahr 2013 geben. Ein paar der aufgeführten Browsergames sollten schon Ende des Jahres 2012 veröffentlicht werden. Da dies aber nicht geschehen ist, haben wir sie hier aufgenommen, da ein Erscheinen für das Jahr 2013 aus unserer Sicht sehr wahrscheinlich ist.

Bitte beachtet, dass wir natürlich nicht alle Spiele für das Jahr 2013 hier aufführen können. So werden wir uns vor allem auf die Browsergames der großen Publisher konzentrieren. Da wir uns noch im ersten Quartal des Jahres 2013 befinden, wird es im Laufe der Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weitere Spieleankündigungen für dieses Jahr geben. Deswegen werden wir die Spieleliste immer wieder ergänzen. Es lohnt sich also, wenn man öfters hier vorbei schaut, um einen Browsergame-Start nicht zu verpassen. Sollten irgendwelche Spiele in der Auflistung fehlen, dann würden wir uns über ein kurzen Kommentar sehr freuen, damit wir die Liste ergänzen/aktualisieren können.

Spiel Publisher Angekündigt für: Spielinhalt:
Spiel Publisher Angekündigt für: Spielinhalt:
Merc Elite Bigpoint MOBA-Taktik Shooter in dem der Spieler die Kontrolle über einen Söldner übernimmt und mit seinem Team gegen andere Söldner antritt.
Jumpshot Legends Upjers Closed Beta-Start 3.4.2013 Übernehme die Führung des eigenen Handballclubs und gestalte dein Vereinswappens, kümmere dich um den Ausbau von Stadion und Trainingsgelände und sei auf dem Spielertransfermarkt tätig.
Quest’n Goblins Bigpoint Ursprünglicher Open-Beta Start September 2013 Übernehme als Krieger oder Magier eine Goblin-Schar und kämpfe dich mit diesen durch eine fantastische Welt voller Gefahren.
Kartuga InnoGames Closed Beta Start 27.2.2013 Mit dem eigenen Schiff macht man die Weltmeere unsicher und kämpft in PvP-Schlachten gegen andere Spieler.
Might and Magic Heroes Online Ubisoft Ursprünglicher Closed-Beta Start Ende 2012 Die Browser-Adaption des bekannten Computerspiels Heroes of Might and Magic. Übernimm die Kontrolle über einen Helden und seiner Stadt und erlebe allerlei Abenteuer.
Game of Thrones Sieben Königreiche Bigpoint Unbekannt Das Fantasy-MMORPG-Browsergame zur HBOs Erfolgsserie Game of Thrones.

Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...