Sunday, December 5th, 2021

Upjers kündigt Jumpshot Legends an

0

jumpshot-legendsWer Upjers Fußball-Manager 11 Legends ganz gut findet, aber mit Fußball nichts anfangen kann, für den ist vielleicht Jumpshot Legends genau das richtige. Statt in die Haut eines Fußball-Mangers schlüpft man hier nämlich in die Rolle eines Handball-Managers. Dabei startet man natürlich ganz oben und kämpft sich nach und nach an die Spitze. So dient zu Beginn ein Blockhaus als Büro, der Fanshop besteht aus einem einfachen Bauchladen, trainiert wird in einer kleinen Fabrikhalle und das Vereinshaus befindet sich in einer alten Hütte. Doch es geht aufwärts. Mit ihrer Mannschaft erleben die Spieler in jedem neuen Level packende Partien sowie die Höhen und Tiefen im Manageralltag. Die ersten Junior-Manager dürfen sich nun in der Closed Beta ans Werk machen und ihr Trainer-Talent als Jumpshot Legends beweisen.

Wer selbst nun loslegen möchte, kann dies unter: http://de.upjers.com/jumpshot-legends

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...