Friday, August 7th, 2020

War of Legends Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist noch keine Legende möchtest dies aber im Browsergame War of Legends ändern? Dann können dir die nachfolgenden Tipps und Tricks zu War of Legends bestimmt weiterhelfen. Bitte beachte aber, dass sich die nachfolgenden Tipps und Tricks vor allem an Spieleinsteiger richten. Solltest du selbst erfahrener War of Legends-Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrung und Meinung gerne via Kommentar hier mit den anderen Lesern teilen. Zum Schluss findet man hier noch ein paar Worte dazu, ob es War of Legends Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den War of Legends Tipps und Tricks.

War of Legends Tipps & Tricks

Das Browsergame War of Legends ist sehr komplex. Wir möchten dir daher ein paar Tipps geben, wie du dich schneller zurechtfindest. So mancher Trick wird dir helfen, schneller als dein Gegner zu wachsen.

Während dem Tutorial
Spätestens wenn der Palast auf Stufe 2 gebracht werden soll, muss man sich umschauen. Zwei Bauaufträge sind gleichzeitig möglich. Nutze dies aus, um weitere Rohstofflieferanten zu bauen. Acht Felder sind zu Beginn frei, aber nur vier werden im Tutorial bebaut. Errichte noch einmal dieselbe Anzahl, um gleich doppelt so viele Ressourcen zu bekommen. Danach nutzt man den zweiten Bauslot, um gleich ein paar neue Gebäude, wie den Markt, zu errichten. Dabei aber immer die Ressourcen im Auge behalten.

Die Truppenstärken kennen
Es gibt nur drei Einheiten-Typen in War of Legends. Sie alle haben ihre Stärken und Schwächen, die man kennen sollte. Mit Hellebardieren zum Beispiel, farmt man am besten andere Gebiete und Dörfer.
Bogenschützen sind in Schlachten die wertvollsten Truppen. Sie führen den Erstschlag aus und bei ausreichender Stückzahl, macht man keine Verluste. Die Erforschung der Bogen-Herstellung hat deshalb oberste Priorität, wenn man an einem aggressiven Spiel-Stil interessiert ist.

Bogenschützen sind aber nichts ohne Wagenlenker. Die stärksten Einheiten im Spiel stürzen sich in jede Schlacht und erledigen den Rest. Besonders in der Verteidigung müssen sie in großer Stückzahl stehen, damit der Stadt nichts passiert.

Das Forum nutzen
Wie in unserem Spielebericht geschrieben, ist die Spielanleitung nicht wirklich brauchbar. Das Forum hingegen schon. Hier findest du einen Link, welcher dich direkt in das Unterforum für Tipps und Tricks führt.

War of Legends Cheats

Schnell mal ein paar Truppen oder Rohstoffe erschleichen, das wäre toll. Aber Fakt ist, dass War of Legends keine Cheats besitzt, weil es in einem Multiplayer-Game fair zugehen soll. Alles andere sind Bugs und diese solltest du dem Support melden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...