Sunday, December 5th, 2021

OnlineFussballManager Tipps, Tricks und Cheats

0

OnlineFussballManager

Du hast erst vor kurzem deinen eigenen Fußball-Verein im Browsergame OnlineFussballManager übernommen und suchst nun händeringend nach Tipps, Tricks oder gar Cheats um das Manager-Leben zu versüßen? Dann bist du hier genau richtig! Hier findet man als Manager-Einsteiger nützliche Tipps und Tricks zum OnlineFussballManager*. Darüber hinaus wird hier verraten, ob es OnlineFussballManager Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Bitte beachtet, dass sich die Tipps und Tricks an Spieleinsteiger richten. Solltest du als langjähriger OnlineFussballManager-Spieler selbst noch hilfreiche Tipps, Tricks und weitere Anmerkungen haben, dann freuen wir uns natürlich, wenn du diese mit einem Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen würdest. Nun aber die OnlineFussballManager Tipps und Tricks:

OnlineFussballManager Tipps & Tricks

OnlineFussballManager* ist ein wirklich sehr komplexes Browsergame. Wir möchten dir den Einstieg erleichtern und liefern dir einige Tipps & Tricks zum Browsergame.

Die Wahl des Sponsors
Während des Tutorials muss man sich für den Sponsor seiner ersten Saison entscheiden. Dabei musst du dich entscheiden, welche Ziele du verfolgst. Es ist sicherlich erst einmal klug, den Sponsor nach einer hohen Siegprämie und Antrittsprämie auszuwählen. Der Klassenerhalt sollte sowieso dein kleinstes Ziel sein. Wenn du in späteren Saisons mehr auf die Titel-Erfolge abzielst, musst du deinen Sponsor wechseln, denn die Angebote sind sehr unterschiedlich.

Startkapital für Transfers nutzen
Zu Beginn sind fast alle Mannschaften in deiner Liga gleich stark. Mit dem Kauf mehrerer erfahrener Spieler, kannst du dir einen kleinen Vorteil gleich zu Beginn verschaffen, anstatt Zeit in das Training deiner Spieler zu investieren. Damit gewinnst du die ersten Spiele mit Sicherheit und das bringt wieder Prämien ein. Achte beim Kauf neuer Spieler nur darauf, dass die vorhandene Position nicht von einem gleich starken Spieler besetzt ist. Einen Spieler zum Auswechseln der jeweiligen Position benötigst du auch. Zu viele Spieler sind aber nicht gut, weil jeder sein Gehalt verlangt. Es kommt also auf die gesunde Mischung an.

Die Preise für das Stadion
Hier musst du einige Spiele lang austesten, wie viel deine Fans bereit sind zu zahlen, um ihre Lieblings-Mannschaft zu sehen. Überdachte Plätze sind natürlich wertvoller und die Tickets können etwas mehr kosten. Allerdings sollest du für ein Freundschaftsspiel nicht genauso viel verlangen, wie für ein Ligaspiel. Deine Fans kennen die Bedeutung ganz genau.

OnlineFussballManager Cheats

Stärkere Spieler, mehr Geld, ein größeres Stadion, was würde man sich nicht gerne mit einem OnlineFussballManager Cheat holen? Doch OnlineFussballManager* ist ein Browsergame und muss alle Spieler fair behandeln. Cheats gibt es deshalb keine, nur harte Arbeit um große Erfolge feiern zu können.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...