Thursday, April 25th, 2024

Osteraktion: Da blüht den My Free Farm-Spielern was!

0

Ab dem morgigen Dienstag, 27. März, blüht den Spielern von My Free Farm was, denn der Startschuss für die große Osteraktion der kostenlosen Bauernhof-Simulation fällt.

Bis zum 10. April erhält jeder der Freizeit-Bauern einige Samen für Osterglocken geschenkt, die er auf seinem Feld säen, pflücken und so vermehren kann. Bei Pepe, dem leidenschaftlichen Sammler unter den Dorfbewohnern von My Free Farm, können die prächtigen Osterglocken anschließend gegen goldene oder gar diamantene Versionen für den Setzkasten eingetauscht werden.

Natürlich dürfen zum Osterfest keine Geschenke fehlen. Darum können sich die Spieler im Eventzeitraum bis 24. April gegenseitig mit Osterkörben und Osterhasen beschenken. Wer sein ganz eigenes Bauernhaus bei My Free Farm österlich schmücken möchte, findet im Einrichtungskatalog mit dem behängten Osterstrauch oder dem malenden Hasen die passenden Artikel.

Als Oster-Highlight dürfen sich die Spieler bei My Free Farm täglich auf einen ganz besonderen Kunden freuen, der täglich bei ihrem Bauernhof vorbeischaut: der Osterhasen-Farmi! Und als ob das noch nicht genug wäre, laufen bereits die Vorbereitungen für das demnächst startende Oster-Suchspiel.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...