Friday, August 7th, 2020

My Lands Tipps, Tricks und Cheats

0

My Lands

Du bist neu im Browsergame My Lands und suchst nun nach nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, nachfolgend haben wir einige Tipps für Spieleinsteiger und auch ein paar Worte ob es My Lands Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Solltest du selbst erfahrener My Lands Spieler sein, kannst du deine Erfahrung gerne hier mit einem Kommentar mit den anderen Spielern teilen. Nun aber viel Spaß mit den Tipps und Tricks zu My Lands.

MyLands Tipps & Tricks

My Lands ist ein sehr komplexes Borwsergame, wie wir nach unserem Test erfahren haben. Gerade für Anfänger ist es deshalb schwierig, den Überblick zu behalten. Wir geben ein paar Tipps & Tricks zu Mylands, damit du einen guten Start hinlegen kannst.

Zufällige Ereignisse
Diese können sich sowohl positiv, wie auch negativ auswirken. Schlecht ist es zum Beispiel, wenn man einem überraschenden Monsterangriff unterliegt. Dabei verlässt ein Teil der Monster die Ruinen und greift zufällige Städte des Spielers an. Die positiven Ereignisse wirken als Beschleunigung auf Truppen, Rohstoffabbau und die Forscher. Dies sollte man so effektiv wie möglich ausnutzen. Die schnellere Ausbildung von Truppen verbraucht nicht nur überschüssige Rohstoffe, sie stärkt die Armee in kürzerer Zeit.

Immer am Ball bleiben
My Lands ist ein Spiel mit vielen Möglichkeiten, aber auch dementsprechenden Aufwand. Wer es spielen möchte, sollte sich jeden oder jeden zweiten Tag dafür Zeit nehmen können. Wird man als abwesend erklärt, hat dies so einige Folgen. Zum Beispiel verlassen die Arbeiter ihren Platz und müssen von Hand wieder dorthin bewegt werden. Dies trifft nach vier Tagen der Inaktivität ein. Wer den Urlaubsmodus aktivieren möchte, muss dafür mit Schwarzen Perlen zahlen. Zwischen den Urlauben müssen bestimmte Zeiten eingehalten werden. Alles in Allem, nur ein Game für echte Zocker.

My Lands Wiki
Alle Begrifflichkeiten die man im Spiel findet und nicht ausreichend erklärt bekommt, findet man noch einmal im internen Wiki wieder. Neben dem Tutorial werden einem hier nahezu alle Fragen beantwortet. Wir raten dringend dazu, sich intensiv mit dem MyLands Wiki zu befassen, denn hier findet man in der Regel sehr schnell eine Antwort auf seine Frage.

MyLands Cheats

Schwarze Perlen umsonst bekommen, einfach per Cheat. Das wäre es doch. Aber wir müssen euch enttäuschen. Cheats gibt es in MyLands keine, weder für Ressourcen, noch Truppen oder sonst eine Form von unerlaubter Abkürzung.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...