Tuesday, December 11th, 2018

King of Elements Tipps, Tricks und Cheats

0

Wer zum ersten Mal die Kontrolle über eines der Elemente im Browsergame King of Elements übernommen hat und nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats sucht, der sollte sich diesen Artikel etwas genauer anschauen. Hier findet man nämlich einige Tipps und Tricks, die für einen optimalen Einstieg in das Spiel sorgen sollen. Bist du selbst ein erfahrenerer King of Elements-Spieler, dann kannst du deine Erfahrungen jederzeit per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen. Am Ende des Artikels findet man noch ein paar Worte über mögliche King of Elements Cheats, bzw. warum es diese nicht gibt. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den vorhandenen Tipps und Tricks.

King of Elements Tipps & Tricks

In King of Elements* geht es um die vier Nationen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Der Spieler schließt sich einem Volk an und bekämpft die drei anderen. Verwaltung, Rekrutierung, Kämpfe und Bündnisse stehen einem bevor. Mit unseren King of Elements Tipps & Tricks gelingt der Spieleinstieg besser.

Verteidigung ist Trumpf
Auch wenn man einen aggressiven Spielstil verfolgt und gerne andere Spieler plündert, sollte man seine Verteidigung zumindest in einem gewissen Maß errichten. Denn dadurch fühlt sich die Bevölkerung deutlich sicherer und dies führt zu einem beschleunigten Wachstum. Allein die Errichtung der Mauer Stufe 1, brachte über 550 Bevölkerung pro Stunde mehr ein. Die ersten Goldmünzen sollte man also hier investieren und damit auch die Goldproduktion stark beeinflussen.

Steuern anpassen
Mit der Zeit steigt die Zufriedenheit in der Bevölkerung, welche man unter dem Reiter „Staat“ einsehen kann. Es ist angebracht, nach jeder neuen Verteidigung hier nachzuschauen, ob man nicht die Steuern erhöhen kann. Allerdings je zufriedener das Volk ist, desto weniger Militärstärke entwickelt es. Man sollte sich also bemühen, die Balance zu halten oder für eine kurzzeitige Strategie-Änderung, die Gesinnung so zu verändern, wie man es gerade benötigt.

Schneller Aufbau ist gefragt
In King of Elements beträgt der Spielerschutz gerade mal einen Tag. Wer hier nicht fix seine Verteidigung baut und Einheiten rekrutiert, wird beim erstbesten Angriff überrannt. Man kann aber ebenso die schwächeren Spieler ganz leicht über die Liste „Krieg“ finden und selbst die Offensive übernehmen. Hierzu wählt man sich einen der schwächsten Spieler aus und greift ihn an. Mit der Zeit geben einige Gegner auf und man kann sie als Goldfarm benutzen, bis sie vom Spiel entfernt werden.

King of Elements Cheats

Gold, Einheiten und Bevölkerung sind die drei wichtigsten Ressourcen in King of Elements. Mit Cheats kann man sich einen Vorteil verschaffen und schnell aufstocken. Doch Cheats für King of Elements gibt es keine, da Browsergames für alle Spieler fair sein müssen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...