Wednesday, September 23rd, 2020

Kapifari Tipps, Tricks und Cheats

0

Kapifari_LogoDu spielst das erste Mal das Browsergame Kapifari und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats für das Spiel? Dann bist du hier genau richtig. Hier findet man nämlich einige Tipps und Tricks rund um einen optimalen Kapifarieinstieg. Die Tipps richten sich dabei an Spieleinsteiger, solltest du selbst schon mehr Erfahrung haben, dann kannst du deine persönlichen Tricks auch gerne per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels erfährt man dann noch ob es Kapifari Cheats gibt und falls nicht, warum nicht.

Kapifari Tipps & Tricks

In Kapifari ist der Spieler im Besitz einer Tierauffangstation in Afrika. Es gilt vielen Tieren zu helfen, doch es mangelt an Geld und es gibt viel zu organisieren. Mit unseren Kapifari Tipps & Tricks wollen wir jedem Leser den Spieleinstieg erleichtern.

Nicht in Dekoration investieren
Zu Beginn stehen schon einige Pflanzen in der Auffangstation und wenn man sie wässert, erhält man auch ein wenig Erfahrung, aber es ist nicht ratsam, noch mehr davon zu kaufen. Sie verbrauchen Platz und ihre Kosten decken nicht den Nutzen, den man durch sie bekommt. Auch im späteren Verlauf nicht und am Anfang kann man sein Geld wesentlich besser investieren.

Alles auf Vorrat haben
Da man nie wissen kann, welches Tier man mit welcher Verletzung findet, ist es immer ratsam, alle möglichen Heil- und Futtermittel auf Lager zu haben. Auf lange Sicht spart man viel Geld, wenn man den Großteil selbst anbaut. Ansonsten muss man im Zweifelsfall in den Shop gehen und dort nachkaufen. Wenn gerade gewartet werden muss, lohnt sich ein Blick in die Vorratskammer.

Leckerli und Zuwendung geben
Geld und Erfahrung sind essentiell für das Fortbestehen in Kapifari. Letzterem kann man immer wieder einen zusätzlichen Schub geben, wenn die Tiere nach einem Leckerli oder einfach nur Zuwendung verlangen. Dies erkennt man an den kleinen Symbolen über den Tieren. Ein Klick und schon gibt es ein wenig Erfahrung, die einem zu Beginn schneller entwickeln lässt.

Gratis Saphire
Upjers stellt mittlerweile eine ganze Reihe von Dienstleistern zur Verfügung, bei denen man an Umfragen teilnehmen oder Werbespots anschauen kann. Als Gegenleistung gibt es einige Saphire kostenlos. Der Premium-Account lohnt sich nicht wirklich, siehe Testbericht, aber mit der Zeit kann man sich einige exotische Pflanzen und besondere Gebäude dazu holen, die ansonsten nur kostenpflichtig realisierbar wären.

Kapifari Cheats

Geld ist auch in Kapifari ein großes Problem. Die Tierrettung ist nicht besonders reich und außerdem könnte man jede Menge Saphire gebrauchen, um den Spielfortschritt zu beschleunigen. Da kämen ein paar Kapifari Cheats doch gerade recht. Aber außer unseren Tipps & Tricks zum Browsergame, gibt es keine Möglichkeit abzukürzen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...