Saturday, November 28th, 2020

KapiBados Tipps, Tricks und Cheats

0

Du suchst nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zum Browsergame KapiBados? Dann ist der nachfolgende Artikel genau das richtige für dich. Hier finden Einsteiger einige Tipps und Tricks für einen guten Spielstart. Solltest du selbst ein erfahrener Spieler sein, dann kannst du deine persönliche Tipps und Tricks hier per Kommentar mit den anderen Spielern teilen.

KapiBados Tipps & Tricks

Ab auf die Insel und rauf auf den tropischen Acker. KapiBados macht dich zum Besitzer einer kleiner Farm im Nirgendwo. Wer richtig wirtschaftet, kann bald einer der erfolgreichsten Pflanzenkultivierer seiner Insel sein. Wir geben dafür einige KapiBados Tipps & Tricks.

Den Markt beobachten
Zu Beginn wird man auf jeden Taler angewiesen sein, aber mit der Zeit kann man entscheiden, wann die Ware verkauft werden soll. Beobachtet man den Markt in KapiBados und entscheidet sich für einen günstigen Zeitpunkt, an dem der Wert für Chilis & Co am höchsten ist, erzielt man den größten Gewinn. Man muss auch abwägen, ob das Mixen von Cocktails oder der Verkauf an die Insulaner manchmal profitabler sein kann, wenn die Preise auf dem Markt im Keller sind.

Kostenlose Coins
In unserem KapiBados Testbericht haben wir bereits erwähnt, dass man Coins auf zwei Arten kostenlos erhalten kann. Zum einen bieten die Premium-Spieler diese immer mal wieder auf dem Markt an. Dies kostet zwar viele Taler, aber verpflichtet einen zu nichts. Wer gut wirtschaftet, kann sich damit seinen Premium-Account umsonst finanzieren.
Alternativ kann man Dienste wie SponsorPay nutzen. Man gelangt dorthin, nachdem auf „Coins kaufen“ geklickt wurde und in der Auswahl ans Ende scrollt. Dort stehen die Alternativen, bei denen man an Umfragen und Gewinnspielen teilnimmt, sowie Trailer von Filmen und Videogames anschaut. Dafür gibt es dann eine Entlohnung in Form von Coins.

Das FAQ Forum
Eigentlich ist KapiBados selbsterklärend, aber wer noch offene Fragen hat, wird diese im FAQ Forum beantwortet bekommen. Ansonsten kann man einen Beitrag eröffnen und eine Antwort erhalten. Dies geschieht meistens schneller als beim Support, weil sich hier auch andere Spieler beteiligen können.

KapiBados Cheats

Taler und Coins sind stets Mangelware, ein Cheat wäre da hilfreich, um die Wartezeit zu beenden. Doch KapiBados besitzt keine Cheats, damit es für alle Spieler fair bleibt. Deshalb erarbeite dir eine Strategie und kämpfe dich im Highscore nach oben. Auf unfaire Mittel musst du verzichten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...