Thursday, October 29th, 2020

Upjers stellt Future Torpia vor

0

Future-Torpia_Logo-kleinBrowsergame-Publisher hält die Schlagzahl hoch. Heute stellte das Unternehmen mit Future Torpia das nächste kommende Browsergame vor. Wer mit dem Spieltitel im Hinterkopf etwas anfängt, aber einfach nicht darauf kommt, woher die Verknüpfung kommt, dem sei gesagt, dass Upjers unter dem Titel „Torpia“, schon ein Browsergame betreibt. Während Torpia aber in der Vergangenheit spielt, ist der Schauplatz von Future Torpia, wie der Titel auch schon ankündigt, die Zukunft.


Schatten haben das bekannte Universum beinahe ausgelöscht und nun kämpfen Menschen und die außerirdischen Shivaner um die wenigen verbliebenen Ressourcen auf entfernten Planeten. Dementsprechend schlägt sich der Spieler auf die Seite einer dieser beiden Fraktionen und baut auf einem weit abgelegenen Planten in der Galaxis einen Außenposten auf. Nur durch Zusammenarbeit oder Sieg über die andere Fraktion können beide Seiten alle Gebäude und Einheiten bauen und somit ein für alle Mal die Schatten besiegen.

Das Science-Fiction Strategiespiel „Future Torpia“ befindet sich zurzeit noch in Entwicklung. Interessierte können sich schon jetzt für einen Closed Beta Key auf der Website http://de.upjers.com/future-torpia bewerben.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...