Tuesday, December 11th, 2018

Deutscher Entwicklerpreis 2013: Nominierte Browsergames stehen fest

0

Deutscher Entwicklerpreis 2013 Browsergames NominierungenAm 11. Dezember 2013 findet die feierlichen Preisverleihung des Deutschen Entwicklerpreis 2013 im Alten Kesselhaus in Düsseldorf statt. Schon zum zehnten Mal werden die besten deutschen Computerspiele gekürt. Im Vergleich zum Vorjahr gab es 2013 etwa 50 Einreichungen mehr. Erstmals wird bei der anstehenden Preisverleihung dem Boom von Mobile-Games Rechnung getragen. Anstatt der Kategorie „Bestes Mobile Game“ werden diesmal Preise in den drei neuen Kategorien „Bestes Mobile Core Game“, „Bestes Mobile Casual Game“ und „Bestes Mobile Kids Game“ ausgelobt.

Ab heute stehen die nominierten Spiele fest und können unter: http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/ abgerufen werden. In der Kategorie „Bestes
Browsergame“ wurden folgende Spiele nominiert:

Darüber hinaus wurde in der Kategorie „Bestes Sportspiel“ das Browsergame Ofm – Onlinefußballmanager nominiert, Rail Nation zusätzlich in der Kategorie „Beste Simulation“ und auch Merc Elite wurde noch in der Kategorie „Bestes Actionspiel“nominiert.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...