Tuesday, December 11th, 2018

Operation X Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist zum ersten Mal als Agent im Browsergame Operation X unterwegs? Dann ist der nachfolgende Artikel genau das richtige, denn hier findest du einige Tipps und Tricks für den idealen Einstieg in das Spiel. Am Ende findet man auch noch ein paar Worte über mögliche Operation X Cheats. Solltest du selbst ein erfahrener Spieler sein, dann kannst du dich jederzeit per Kommentar hier mit den anderen Spielern austauschen. Nun aber viel Spaß mit den Tipps und Tricks zu Operation X.

Operation X Tipps & Tricks

In Operation X erstellt der Spieler einen Geheimagenten und trainiert diesen mit Missionen, Arbeit und Duellen. Mit unseren Tipps & Tricks geht es deutlich schneller voran.

Die Fähigkeiten-Gestaltung
Hier muss sich der Spieler entscheiden oder auch nicht. Wer nicht weiß, welche Fähigkeit er in den Vordergrund stellen möchte, der verteilt die Punkte gleichmäßig. Eine Spezialisierung macht aber mehr Spaß. Wer zieht zum Beispiel am schnellsten mit der Waffe? Zwei Treffer in derselben Zeit wie der Gegner landen zu können ist möglich. Dafür richtet dieser mit einem Schuss vielleicht mehr schaden an. Andere sind überhaupt nicht zu treffen und jeder zweite Schuss ist kritisch. Wenn man sich für einen Stil entschieden hat, sollte man dabei bleiben und auch seine Ausrüstung darauf ausrichten. Allerdings sollte man sich nie zu einseitig entwickeln.

Duelle, Missionen, Arbeiten
Genau in dieser Reihenfolge sollte man seine Zeit investieren. Duelle sind wichtig für Ehre und bringen auch etwas Geld ein. Missionen überraschen manchmal mit neuen Gegenständen und gearbeitet wird nur am Ende des Tages, wenn man nicht mehr online sein kann. Zum Arbeiten ist zu sagen, dass je kürzer die Zeit, desto größer der Ertrag pro Stunde. 24 Stunden zu arbeiten ist nicht so ertragreich, wie 2 x 12 Stunden. Das sollte man bei seiner Planung bedenken, um möglichst viel Profit zu erwirtschaften.

Erfolge abarbeiten
Eine andere Variante um schneller Fortschritte zu erzielen, ist das Abarbeiten von Erfolgen. Ob im Kampf, bei den Fähigkeiten oder im Geldbeutel, es gibt viele kleine Herausforderungen zu meistern und für jede erfüllte Aufgabe gibt es eine Belohnung. Auf diese Weise gelangt man zu Erfahrung, Geld und Gegenständen. Die Erfolge und was dafür nötig ist, sieht man links oben anhand des kleinen Sterns.

FAQ für Einsteiger
Die Community von Operation X hat mit einem Sammelbeitrag im Forum begonnen. In dieser FAQ-Liste sind alle wichtigen Fragen und Antworten zum Spiel verlinkt. Dies könnte den Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren ausmachen.

Operation X Cheats

In Operation X wird so gut wie alles mit Geld bezahlt und der Rest mit Kredits. Beide hat man stets zu wenig und das wären ein paar Operation X Cheats sehr nützlich, um seine Erfolge zu beschleunigen. Doch Cheats in einem Browsergame? Die gibt es leider nicht. Nur unsere Tipps und Tricks können weiterhelfen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...