Wednesday, May 22nd, 2024

Crazyfarm Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist neu auf deiner eigenen Farm im Browsergame Crazyfarm und suchst nun nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zu Crazyfarm? Dann bist du hier genau richtig. Denn zumindestens zu den ersten beiden genannten Sachen findest du hier hilfreiche Informationen die dir den Weg in Crazyfarm ebnen sollen. Solltest du selbst ein erfahrenerer Farmer sein, dann kannst du deine Erfahrung jederzeit per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels findet ihr dann noch Informationen zu mögliche Crazyfarm Cheats. So wird hier die Frage beantwortet ob es Crazyfarm Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Crazyfarm Tipps und Tricks.

Crazyfarm Tipps & Tricks

Auf der Crazyfarm gibt es viel zu tun und man sollte sein Gold sinnvoll einsetzen. Wir geben ein paar Tipps, wie man den Start im Spiel perfekt hinbekommt und einige Fehler vermeidet.

Kostenlose Welten
Wie in unserem Spielebericht beschrieben, gibt es kostenlose Welten. Das heißt, man kann auf diesen Servern sein Gold in Nuggets umwandeln lassen, womit dann Premium-Funktionen gekauft werden können. Auf diese Weise kann man alles auf einmal ernten, säen und bewässern. Allerdings muss man dafür auch mehr Werbung in Kauf nehmen, die sich auch durch einen Premium nicht abschalten lässt.

Blumenkohl statt Erdbeeren
Diese zwei Früchte stehen einem zu Beginn zur Auswahl. Vergleicht man sie mit einander, so bringen einem die Kohlköpfe mehr Ertrag und damit schneller das große Geld. Nutze also den Blumenkohl, die Erdbeeren nur dann, wenn du nicht genug Blumenkohl hast.

Quests verfolgen
Gerade auf den kostenlosen Servern ist Gold ein sehr wichtiges Gut. Durch die Quests, welche meistens mit den aktuellen Möglichkeiten des Spielers konform laufen, kann man sich viel Gold holen. Es sollte allerdings gut überlegt werden, ob man die Früchte dort abgibt oder zu einem besseren Preis auf dem Markt verkauft. Leider kann man höhere Quests und deren Belohnungen nicht einsehen.

Den Hund betreuen
Er ist nahezu unauffällig. Jeder Spieler hat einen Hund im oberen Spielbildschirm. Ihn gilt es zu füttern, streicheln und Ruhe zu geben. Wenn man dies regelmäßig tut, erhält man kleine Belohnungen.

Facebook Support
Das sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und es häufig zu Fehlern kommt, kann man sich an den Support wenden, indem man die Facebook-Seite des Entwicklers aufruft und dort seine Frage zum Spiel stellt. Dort bekommt man recht schnell eine Antwort.

Crazyfarm Cheats

Alles dreht sich ums Gold. Ein paar Crazyfarm Cheats kämen da genau richtig. Mehr Gold auf Knopfdruck und die fehlenden Früchte für eine Quest. Das wärs doch, aber da müssen wir dich enttäuschen. Crazyfarm Cheats gibt es nicht und wird es auch nie geben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...