Thursday, March 28th, 2024

ConquerX2 Tipps, Tricks und Cheats

0

conquer-x2-logo-kleinFalls du zum ersten Mal das Browsergame ConquerX2 spielst und nun noch nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats dafür suchst, dann bist du hier genau richtig. Der nachfolgende Artikel richtet sich an Spieleinsteiger und soll ihnen zu einen guten Spielstart verhelfen. Am Ende gibt es dann noch ein paar Worte zu möglichen ConquerX2 Cheats. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Tipps und Tricks.

ConquerX2 Tipps & Tricks

In ConquerX2 erlebt der Spieler eine komplexe Weltraum-Simulation mit Rollenspiel-Charakter. Wir geben ein paar Tipps & Tricks für Anfänger, welche nicht wissen, wonach sie sich richten sollen.

Folge den Aufträgen
ConquerX2 kann in den ersten Minuten sehr überfüllt wirken. Handel, Verteidigung, Verwaltung und Produktion sind in viele Funktionen unterteilt. Es ist daher ratsam, den ersten Aufträgen zu folgen. Dies erhöht zum einen die Spielerstufe und damit die Fähigkeiten, zum anderen bekommt man einen verbesserten Einblick über die Möglichkeiten und Aufgaben des Spiels.

Die Spielstrategie
In ConquerX2 ist der Spieler nicht gezwungen, andere Planeten anzugreifen. Er kann sich lediglich auf das Einsammeln von Trümmerfeldern, das Ausrauben von Piratenplaneten und die Entsendung von Expeditionen konzentrieren. Dadurch gewinnt er auch an Rohstoffe und gelegentlich sogar Darkforce. Generell sollte der Spielerschutz voll ausgenutzt werden, denn man weiß nie, wer sich in den ersten Tagen noch neben einem ansiedeln wird. ConquerX2 wird von hunderten von Spielern genutzt und so wird man bald viele verlassene Planeten zum Farmen neben sich haben. Entweder produziert man fast ausschließlich eine Flotte oder setzt auf eine starke Verteidigung, welche die Transportschiffe beschützt.

Erforschung
Sobald wie möglich, sollte man Expeditionen starten, denn sie können sehr viele Rohstoffe, Erfahrung und Bauteile für Schiffe ergeben. In seltenen Fällen findet man auch nichts. Zwar kostet die Erforschung auch immer etwas, aber unterm Strich gewinnt man in der Mehrheit der Fälle etwas zurück, das die Investitionen übersteigt. Was genau man finden kann, hat ein Spieler im Akademie-Forum festgehalten.

ConquerX2 Cheats

In ConquerX2 geht es um Rohstoffe, Planeten und Macht. Daran beteiligen sich hunderte von Spielern und so kommt es schnell zur Konfrontation. Da möchte man sich mit ConquerX2 Cheats einen Vorteil verschaffen. Doch solche Abkürzungen gibt es in einem Browsergame nicht. Unsere Tipps & Tricks zu ConquerX2 helfen aber dabei, das Spiel schneller zu meistern.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...