Thursday, March 28th, 2024

Upjers arbeitet weiter mit King Art zusammen

0

Undermaster Kooperation mit UpjersNeben Jo-Mei Games ist King Art einer der auserwählten externen Entwickler die mit Upjers zusammenarbeiten. So arbeiteten die beiden Unternehmen schon bei den Browsergames My Free Zoo, My Fantastic Park und My Little Farmies zusammen. Nun folgt mit dem kostenlosen Browsergame Undermaster die vierte Kooperation.

„Alle gemeinsamen Projekte von Upjers und King Art Games sind bisher extrem gut bei den Online-Spielern angekommen. Deshalb wollen wir unsere Zusammenarbeit mit King Art intensiv weiterführen“, betont Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.

Auch an der Weser freut man sich über gemeinsame Zukunftspläne zwischen Upjers und King Art Games. Dazu Geschäftsführer Jan Theysen: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kooperation. Wir freuen uns, dass mit Undermaster schon unser viertes gemeinsames Projekt verwirklicht werden konnte und blicken mit Vorfreude auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“

Das Spiel Undermaster soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...