Wednesday, September 23rd, 2020

Teamfight Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist zum ersten Mal Manager eines ganzen Fußball-Teams im Browsergame Teamfight und suchst nun nach Tipps und Tricks für den Einstieg? Das Geld ist mal wieder knapp und du denkst mit einem Teamfight Cheats entgehst du dem Bankrott? Dann bist du hier genau richtig! Hier finden nämlich alle Teamfight-Einsteiger einige Tipps und Tricks für den Spieleinstieg. Solltest du selbst schon erfahrener Teamfight-Manager sein, dann kannst du deine Erfahrungen und deine persönlichen Tipps und Tricks gerne jederzeit per Kommentar mit den herangehenden Managern hier teilen. Am Ende des Artikels findet man dann auch noch einige Worte über mögliche Teamfight Cheats.

Teamfight Tipps & Tricks

Teamfight ist ein sehr komplexer Online Fußball Manager. Der Spieler taucht ganz tief in die Materie ein und kann sich als perfekter Manager beweisen. Aller Anfang ist schwer und man kann einiges übersehen. Wir geben dir etwas Starthilfe mit unseren Teamfight Tipps & Tricks.

Aufstellung und Training nicht vergessen
Wie in unserem Teamfight Spielebericht angesprochen, ist am Anfang keine Aufstellung ausgewählt. Du selbst musst eine nach den Stärken deiner Spieler bestimmen. Das Speichern dann nicht vergessen und du kannst dir auch eine zweite Aufstellung anlegen. Beim Training verhält es sich ähnlich. Du bestimmst, was mit deiner Mannschaft bzw. jedem einzelnen Spieler trainiert wird. In Teamfight sind zwei Tageszeiten besonders wichtig für dich. Zum einen 11:30 Uhr, denn dann wird trainiert. Kurz darauf kannst du sehen, was das Training bei den Spielern gebracht hat. Um 19:30 gibt es dann immer das Tagesspiel in der Live-Übertragung.

Ein- und Ausgaben im Blick behalten
Selbst als kleiner und unbekannter Verein generierst du schon Einnahmen. Lege dir als Erstes einen Sponsor zu. Die Eintrittspreise zu deinen Spielen solltest du erst einmal beibehalten und später damit ausprobieren, wie weit du gehen kannst, ohne deine Fans zu vergraulen. Wichtig ist, dass deine Ausgaben nie oder zumindest nicht für lange die Einnahmen übersteigen, denn dann droht eine Sperre.

Das Sparbuch nutzen
Du kannst überschüssiges Geld auf das Sparbuch legen. Für 30 Tage gibt es 2% und bei 60 Tagen 5% Zinsen. Es liegt an dir, ob du deine ersten Einnahmen zur Seite legst oder bspw. dein Stadion ausbaust, um beim nächsten Spiel mehr Zuschauer einladen und damit mehr Geld verdienen zu können. Sollte deine Mannschaft mal viele Spiele in Folge verlieren, sind Rücklagen wichtig.

Teamfight Cheats

Wie wäre es mit ein paar Millionen Kicks auf Knopfdruck? Vielleicht willst du deine Spieler mit einmal verbessern, ohne das Training abwarten zu müssen? Was es auch sei, in Teamfight gibt es keine Cheats. Zusätzliche Kicks kannst du dir aber erkaufen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...