Tuesday, April 23rd, 2024

Seven Lands Tipps, Tricks und Cheats

0

Hier findet man Tipps, Tricks und Cheats zum Browsergame Seven Lands. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollte ihr selbst noch Tipps oder Tricks, bzw. sogar Cheats zu Seven Land kennen, könnt ihr diese jederzeit über die Kommentarfunktion mit den anderen Besuchern des Browsergame Magazins teilen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Kommentieren der Seven Lands Tipps, Tricks und Cheats.

Seven Lands Tipps und Tricks

Hier findet ihr eine kleine Auflistung von verschiedenen Tipps und Tricks zum Browsergame Seven Lands. Hoffentlich helfen diese Tipps und Tricks dem ein oder anderen Spieler weiter.

Spezialisierung statt Generalisierung
Bestimmte Rassen sind schon im vorhinein für eine Spezialisierung prädestiniert. Deswegen sollte man auch nicht auf eine Mischung bauen, da sich solche Charaktere schwieriger spielen lassen.

Taktiken, Fertigkeiten & Skillungen im Forum
Wer sich in Sachen Taktiken, Fertigkeiten & Skillungen etwas Inspiration holen möchte, der sollte auf jeden Fall öfters im offiziellen Forum nachschauen. Hier werden öfters verschiedene Spielstrategien zu den unterschiedlichen Rassen vorgestellt und diskutiert.

Seven Lands Cheats

Aktuell sind keine Seven Lands Cheats bekannt. Sollte sich dies ändern, werden die entsprechenden Cheats natürlich nachgetragen.

Seven Lands Gold-Cheat
Zum Anfang des Spiels gab es ein Problem beim Geldsystem, sodass man plötzlich unregelmäßig viel Gold erhielt. Der ein oder andere Spieler sprach deshalb damals auch von einem Gold-Cheat oder Gold-Bug. Tatsächlich ist diese Lücke auch schon wieder geschlossen und kann nicht mutwillig ausgenutzt werden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...