Sunday, October 2nd, 2022

Ruins of Zoa

0

Alles zu Ruins of ZoaIn Ruins of Zoa schlüpft man in die Rolle eines Helden der sich in die verschiedensten Abenteuer stürzt. Dabei erwarten ihn unvorhersehbare Gefahren die er sich stellen muss. Mit einer guten Ausrüstung und frohen Mutes muss er dabei fast niemanden fürchten. Tritt nun auch du ein, in die Welt von Zoa.

→ Jetzt Ruins of Zoa spielen! ←

Bevor es in die Welt von Zoa geht, muss sich der Spieler für eine der drei Klassen: Krieger, Magier oder Schamane entscheiden. Dann geht es auch schon los und die erste Quest warten. Am Anfang geht es dabei noch sehr friedlich zu. Ein betrunkener Müller hat sich auf dem Heimweg von der Taverne den Fuß verknackst, nun soll man ihn gegen Bezahlung bei gewissen Arbeiten helfen. Das erste Mal etwas gefährlicher wird es dann bei der Quest Hühnerjagd, bei der man einer Bäuerin ihre Hühner zurückbringen muss. Nach und nach erledigt man also die angebotene Quests und investiert die Belohnung in neue Ausrüstungsgegenstände. Für die Quests selbst sind die Ausrüstungsgegenstände aber nicht sonderlich wichtig. Denn wirklich gefährlich wird es darin nicht. Umso wichtiger ist eine gute Ausrüstung dann aber in den Duellen. In diesen kann man gegen Charaktere von anderen Spielern antreten und so ein paar Erfahrungspunkte und Goldmünzen verdienen. Wer keine Lust mehr auf Quest oder Abenteuer hat, der kann seinen Charakter auch arbeiten schicken, um so an das begehrte Kleingeld zu kommen um weitere, bessere Rüstung und Waffen zu erwerben.

Ruins of Zoa, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Ruins of Zoa Test

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...