Thursday, October 29th, 2020

Pirate Storm Tipps, Tricks und Cheats

0

Bigpoint

Du willst im Browsergame Pirate Storm ein gefürchteter Pirat werden, brauchst aber bis es soweit ist noch ein paar Tipps und Tricks? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du einige Pirate Storm Tipps und Tricks. Die hier aufgeführten Tipps richten sich dabei an Spieleinsteiger. Solltest du selbst ein erfahrener Pirat in Pirate Storm* sein, dann teile deine Erfahrungen doch einfach per Kommentar mit den anderen Spielern hier. Am Ende findet ihr noch einen kleinen Hinweis zu Pirate Storm Cheats. So erfährst du hier ob es Pirate Storm Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Hier aber nun erst einmal die Pirate Storm Tipp und Tricks.

Pirate Storm Tipps & Tricks

Das Browsergame Pirate Storm* entführt dich in die Welt der Seeräuber. Das komplexe Spiel kann zu Beginn etwas überwältigend wirken. Wir geben dir ein paar Pirate Storm Tipps & Ticks an die Hand, damit du dich schneller Ruhm erntest.

Das erste Geld
Nach dem Tutorial solltest du gleich den Hafen besuchen. Dein Startgeld verteilst du am besten auf eine bessere Kanone, ein neue Harpune und einen Segel-Slot. Ein Segel kaufst du dir extra. Dieses ist wichtig, wenn du flüchtende Schiffe verfolgen willst. Ansonsten kann es dir passieren, dass sie außer Reichweite gelangen und du Schaden nimmst, aber keine Beute machst.

Vor Seemonstern im Kampf flüchten
Das automatische Schießen nach dem Anvisieren ermöglicht es dir, während der Fahrt zu schießen. Dies kannst du ausnutzen, um Seemonster goldsparend zu bekämpfen. Flüchte in geringen Abstand vor ihnen, denn sie können dein Schiff nur im Nahkampf beschädigen. Konzentriere dich zu Beginn auch lieber auf die Seemonster, um die Reparaturen zu sparen. Das bisschen Gold von den Seeräubern ist nämlich diese nicht wert.

Schnell aufrüsten
Je mehr Kanonen du besitzt, desto mehr Schaden richtest du an. Folglich sind Kämpfe schneller beendet und dein Schiff nimmt weniger Schaden. Deshalb investiere zunächst alles Geld in Segel und Kanonen. Vergiss dabei die Munition nicht. Kaufst du ein neues Schiff, wird deine Ausrüstung mitgenommen, also ist dieser Weg sinnvoller.

Das Auktionshaus
Hier kann man für wenige 1.000er gute Schiffe und stärkere Ausrüstung ersteigern. Du solltest hier immer ein Auge darauf haben, um Schnäppchen zu kassieren, die dich wesentlich schneller voran bringen.

Pirate Storm Cheats

Das Schiff verbessern, mehr Crew-Mitglieder anheuern und die Schatzkammer mit nur einem Klick füllen, das wäre es doch. Wenn du nach Pirate Storm Cheats gesucht hast, müssen wir dich leider enttäuschen. In diesem Browsergame geht es fair zu und du musst dir deinen Ruhm hart erarbeiten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...