Wednesday, June 29th, 2016

Online Boxing Manager

0

Online-Boxing-Manager-bannerIm Online Boxing Manager (OBM) schlüpft der Spieler in die Rolle eines Mangers, der einen eigenen Boxstall aufbaut. Mit dem Startgeld kann ein Club gegründet, Mitarbeiter, wie Trainer und Mannschafts-Ärzte, eingestellt werden und die ersten Boxer können unter Vertrag genommen werden. In Ranglistenkämpfen können die eigenen Boxer dann unter Beweis stellen, was sie bisher gelernt haben. Ziel ist es natürlich sich gegen die anderen Boxer durchzusetzen und so den Championstitel zu gewinnen. Doch dieser muss natürlich auch verteidigt werden und die Boxer bleiben nicht ewig jung. So ist es eine weitere Aufgabe auch nach Talenten Aussicht zu halten und diese zu fördern. Nur so kann der eigene Boxstall auch auf Dauer gegen die Konkurrenz bestehen.

→ Jetzt Online Boxing Manager spielen! ←

Der eigene Club kann in verschiedenen Städten errichtet werden. Anschließend stellt man Personal wie Trainer, Co-Trainer Arzt und Cutman ein. Jeder dieser Mitarbeiter bringt einen gewissen Bonus mit sich. So verringert der Arzt die Dauer des Heilungsprozesses bei Verletzungen, während der Cutman die Gefahr eines Abbruch des Kampfes verringert. Wie eben auch beim echten Boxen. Damit es aber überhaupt los geht, braucht man eine Lizenz. Umso besser die Lizenz, in umso besseren Ligen darf man seine Boxer antreten lassen. Man beginnt in der Stadtliga und kämpft sich nach und nach zur Kreisliga oder Bundesliga auf. Am Ende wartet die Liga der Super Champions.

Beim Online Boxing Manager kann man übrigens nicht nur Boxer trainieren, sondern auch Boxerinnen. Der Scout hat also die Wahl ob er einen Mann oder eine Frau scoutet, oder wahlweise ein Mädchen oder Jungen. Hat er passende Kandidaten gefunden, liegt es nun an den Spieler auch den richtigen Boxer für den eigenen Boxstall auszuwählen. Jeder Boxer hat dabei unterschiedliche Attribute wie Größe, Alter oder Schlag-Reichweite. Natürlich spielt aber auch das Gewicht oder die Schlaghand eine entscheidende Rolle. Man muss also sorgsam sein Team zusammenzustellen, um am Ende im eigentlichen Kampf auch als Sieger vom Boxring gehen zu können.

Bist du dieser Aufgabe gewachsen? Meinst du, dass deine Boxer unschlagbar sind? Dann beweise dich doch jetzt kostenlos beim Online Boxing Manager.

Online Boxing Manager, 4.8 out of 5 based on 18 ratings

Aktuelle News:

  • OBM Patch 2.8
  • Online Boxing Manager: Patch 2.5 erschienen
  • Online Boxing Manager – Patch 2.3.0 erschienen
  • Der neue Online Boxing Manager (OBM) Patch 2.0 ist da!
  • Der neue Online Boxing Manager (OBM) Patch 1.9 ist da!
  • Online Boxing Manager: Patch 1.7.0 eingespielt
  • Neue Spieleintragung: Online Boxing Manager

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...