Friday, August 7th, 2020

OceansGarden Tipps, Tricks und Cheats

0

oceansgarden-logoDu pflanzt zum ersten Mal Dinge im Browsergame OceansGarden unter Wasser an und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Dann bist du hier richtig, hier findest du nämlich für den Einstieg einige Tipps und Tricks, außerdem wird hier geklärt ob es OceansGarden* Cheats gibt und falls ja, wie diese denn lauten. Bitte beachte, dass sich die Tipps und Tricks an Spieleinsteiger richten. Solltest du selbst noch Tipps und Tricks wissen, dann kannst du diese einfach per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen.

OceansGarden Tipps & Tricks

In OceansGarden* wirst du zum Bauern einer Unterwasserwelt. Du züchtest Fische und erntest Wasserpflanzen. Das Geld spielt eine zentrale Rolle, denn davon benötigst du viel für deinen Erfolg. Wir geben dir ein paar OceansGarden Tipps & Tricks an die Hand, mit denen du schneller zu Gold kommst.

Dein Handelszentrum
Dieses solltest du so schnell wie möglich ein paar Stufen ausbauen. Es verbessert die Preise beim Händler. Dieser kauft deine Waren immer ab und das ist nützlich, wenn kein Spieler sie haben will. Deine Seepferdchen und die ersten Wasserpflanzen sind für viele uninteressant, weshalb du sie wenigstens beim Händler los wirst. Für einen besseren Preis, sorgt die Stufe deines Handelszentrums.

Der Marktplatz
Wie in unserem Testbericht zu lesen ist, hatten wir zu Beginn etwas Glück und ein Spieler bot seine Wasserpflanzen günstiger an, als der Erlös beim Händler war. Achte bei deinem Spiel immer auf diese Fehler der anderen, denn sie können dir bares Geld einbringen. Es lohnt sich für dich, wenn du dir die Verkaufspreise des Händlers ausdruckst und mit dem Angebot auf dem Marktplatz vergleichst. Auf diese Weise musst du nicht ständig wechseln und entdeckst die Schnäppchen schneller.

Wettbewerbe & Teams
Die Wettbewerbe solltest du dir für später aufheben. Bei ihnen musst du viele Pflanzen anbauen und abgeben. Abgesehen davon, dass du gegen höhere Spieler keine Chance hast, bekommst du die eingereichten Pflanzen und Fische auch nicht wieder. Du verschenkst damit wertvolles Gold. Nutze die Wettbewerbe wenn du ein hohes Level und mehrere Lagunen hast.
Ein Team bietet dir keinen direkten Vorteil. Du kannst mit den Mitgliedern aber bessere Preise aushandeln, sodass du unterm Strich wieder Gold sparst. Guten Freunden macht man doch gern ein faires Angebot.

OceansGarden Cheats

Gold ist absolute Mangelware in OceansGarden* und nur zu gerne würde man einen Cheat nutzen, um endlich seinen Bauhof ausbauen oder das Spielfeld von den ganzen Haien befreien zu können. Doch OceansGarden Cheats gibt es keine und du kannst nur durch regelmäßiges Ernten und Handeln erfolgreich werden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...