Friday, October 18th, 2019

My Little Farmies Tipps, Tricks und Cheats

0

My Little Farmies

In My Little Farmies darf man sein eigenes Dorf aufbauen. Wer dies noch nie gemacht hat und nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zu My Little Farmies sucht, der ist hier genau richtig. Hier finden Spieleinsteiger grundlegende Tipps und Tricks für einen guten Start ins Spiel. Am Ende des Artikels wird darüber hinaus verraten ob es My Little Farmies Cheats gibt oder nicht. Aber erst einmal viel Spaß mit den Tipps und Tricks.

My Little Farmies Tipps & Tricks

Mit My Little Farmies* taucht der Spieler in ein 3D-Farmabenteuer ein, welches ihn so schnell nicht mehr loslässt. Voraussetzung dafür ist, dass man langanhaltenden Spaß hat und unsere Tipps & Tricks helfen dabei.

Geld mit Heu und Roggen
Heu ist grundsätzlich kostenlos und kann damit in unendlicher Stückzahl, so viel Platz wie vorhanden ist, angebaut werden. Nach 30 Minuten ist es bereits fertig und kann verkauft werden. Alle freien Flächen sollten mit Heu aufgefüllt werden, nachdem man so viel Roggen wie möglich von seinem Geld gekauft hat.

Fahrender Händler oder Laufkundschaft?
Diese Frage stellt sich nachdem man die Hofgröße Stufe 4 erreicht hat. Denn dann erscheint der Fahrende Händler zum ersten Mal. Er verlangt eine bestimmte Kombination von Produkten, die innerhalb eines Zeitlimits abgegeben werden müssen. Diese Geschäfte sind oft lukrativer als die Nachfrage der Laufkundschaft. Dennoch schadet es nicht, zu sehen, ob der nächste Auftrag einen guten Pries bietet.

Die kostenlosen Goldbarren verwenden
Mit jeder neuen Stufe erhält man weitere Goldbarren kostenlos. Mit der Premium-Währung kann man viele Zusätze kaufen. Premium-Dekorationen sind unwichtig, aber zusätzliche Slots in der Kornmühle oder anderen Produktionsstätten sind sinnvoll. Wer etwas auf sein Glück setzen will, der kauft sich stattdessen einige der Booster umsonst. Diese enthalten Teile für besondere Dekorationen und Gebäude. Der Inhalt ist aber reiner Zufall und eventuell bekommt man ein Set nicht zusammen, bevor man keine Goldbarren mehr hat. Dank Upjers, kann man aber weitere kostenlos verdienen, indem man an Umfragen teilnimmt und Werbespots anschaut.

Das FAQ Forum
Was man an Upjers immer loben kann, ist das ausführliche FAQ Forum. Wenn man selbst einmal nicht mehr weiter weiß, findet man dort die Antworten oder kann zumindest das Forum benutzen, um dort seine Frage zu stellen.

My Little Farmies Cheats

Die Suche nach My Little Farmies Cheats endet an dieser Stelle. Zu gern würde man seinen Kontostand mit zusätzlichen Talern und Goldbarren auffüllen. Doch es handelt sich hierbei um ein Browsergame und da herrscht Chancengleichheit. Cheats gibt es daher nicht, aber unsere Tipps & Tricks helfen dabei, schneller Fortschritte zu machen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...