Wednesday, September 23rd, 2020

My Fantastic Park Tipps, Tricks und Cheats

0

My Fantastic Park

Du betreibst zum ersten Mal deinen eigenen Vergnügungspark im Browsergame My Fantastic Park von Spielbetreiber Upjers und suchst nun nach passende Tipps und Tricks oder sogar Cheats? Dann ist dieser Artikel genau das richtige für dich, denn hier findest du allerlei Tipps, die einem den Start in das Spiel vereinfachen sollen. Wenn du selbst noch den ein oder anderen Kniff zum Spiel weißt, dann kannst du diesen jederzeit per Kommentar hier mit den anderen Spielern teilen. Am Ende des Artikels findet ihr dann auch noch ein paar Informationen zu My Fantastic Park Cheats.

My Fantastic Park Tipps & Tricks

Als Direktor eines Freizeitparks hat man immer zu tun und in My Fantastic Park gibt es Aufgaben am laufenden Band. Dazwischen gilt es, nicht die Übersicht zu verlieren und wir helfen dabei. Deshalb kommen jetzt unsere My Fantastic Park Tipps & Tricks.

Alle Hindernisse entfernen
Ob Geröll, Wasserlöcher oder Baumstümpfe, die Hindernisse müssen weg, wenn neue Attraktionen ihren Platz finden sollen. Das Entfernen der Unwegsamkeiten kostet nichts, ist aber ein kleiner Zeitvertreib zu Beginn und bringt vor allem Ressourcen. Nach jeder erfolgreichen Entfernung, gibt es eine kleine Wundertüte an Rohstoffen.

Diverse Kleinigkeiten
Die Besucher des Parks verlieren gelegentlich Geld in den Toiletten. Nach ein paar Besuchern, haben sich schon ein paar Dollar angesammelt, die der Spieler einsammeln kann. Ähnlich funktioniert es mit den kleinen Shops, die nach einer Weile genug Geld zum Abkassieren gesammelt haben. Die Bauzeiten größerer Gebäude können kostenlos verkürzt werden. Nach einer bestimmten Zeit, erscheint ein kleiner Hammer über dem Bauprojekt. Mit einem Klick werden 10 Minuten eingespart. Im Ringmenü steht, wie lange es noch dauert, bis der Hammer wieder erscheint.

Stets genügend Toiletten & Dekorationen
Toiletten werden in einem Freizeitpark mehr gebraucht als man denkt. Die Bedürfnisse der Besucher kann man einsehen, wenn man links unter dem Fun-o-Meter die Zahl anklickt. Das neue Fenster zeigt unten rechts an, wie das Verhältnis bzw. der Bedarf zu verschiedenen Bereichen des Parks steht. Toiletten sind meist Mangelware und man darf als Parkdirektor nicht vergessen, die Balance zwischen Attraktionen und Dekorationen zu halten.

Aufgaben der Freude per Klick finden
Wenn man den Park eines Freundes besucht, dann kann man ihm unter die Arme greifen und einige Aufgaben im Park erledigen. Dabei ist My Fantastic Park so bunt, das man manchmal gar nicht gleich sieht, welche Attraktion mit einem Klick wieder instand gesetzt werden kann, um so die Aufgabe zu erfüllen. Wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat, welche Aufgabe noch fehlt, dann kann man einfach auf den blauen Button in der rechten unteren Ecke klicken. Dieser rückt nämlich genau die Attraktion in den Mittelpunkt des Bildschirms, bei der noch die Aufgabe offen ist.

My Fantastic Park Cheats

Der chronische Geldmangel in einem Freizeitpark kann schon anstrengend sein. Auch die Ressourcen sind immer zu wenig vorhanden. Ein paar Cheat-Codes für My Fantastic Park wären da doch nicht schlecht oder? Doch das Spiel muss für alle Teilnehmer fair sein und deshalb gibt es keine Cheats zu diesem Browsergame. Vielleicht helfen aber unsere Tipps & Tricks hier weiter.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...