Tuesday, April 16th, 2024

Anno Online: Stresstest gestartet

0

anno-online-logoSeit heute läuft der Stresstest bei Anno Online. Das bedeutet für alle Interessierte, dass sie nun auch ohne Beta-Key in das Spiel eintauchen dürfen und das sogar noch vor Start der Open-Beta Phase. Tatsächlich lohnt es sich auch für alle die Server von Publisher Ubisoft zum Glühen zu bringen. Denn wer bis Freitag, den 22. Februar 2013 um 23.59 Uhr ANNO Online spielt, nimmt automatisch an einer Verlosung eines einzigartigen Preises teil: Das mächtige, vergoldete Handelsschiff. Das Schiff hat eine höhere Ladekapazität, enorme Geschwindigkeitsvorteile und wird nur im Rahmen des Stresstests zu gewinnen sein. Aufgrund der hohen Wertigkeit werden zehn exklusive Schiffe unter allen Teilnehmern verlost.

Doch auch so gehört jeder Teilnehmer des Stresstestes und der Closed-Beta zu den Gewinnern. Denn auch die Treue belohnt Ubisoft und beschenkt jedem angemeldeten Spieler mit einer Statue mit bronzenem Schiff als exklusives Deko-Item. Christopher Schmitz, Director of Product Development, kommentiert: „Das Feedback der Community ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten die engagierten Tester in dieser Form mit etwas Einmaligem und Vorzeigbarem belohnen.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...