Thursday, October 6th, 2022

Monstersarmy

0

monsterarmyIm Browsergame Monstersarmy schlägt sich der Spieler entweder auf die Seite der Vampire oder aber auf die Seite der Werwölfe. Anschließend übernimmt er auf der jeweiligen Seite eine kleine Siedlung und baut diese zu einer uneinnehmbaren Festung auf. In ihr verborgen wartet eine finstere Armee, die die Entscheidung in dem uralten Konflikt Vampir gegen Werwolf herbeiführen soll!

→ Jetzt Monstersarmy spielen! ←

Mit einem Brief erwacht der Spieler aus der Bewusstlosigkeit. Die Sonne ist bereits am untergehen, da erinnert man sich an den einen letzten Auftrag. Der Brief soll zu einem Graf, doch auf dem Weg wurde man verfolgt. Man spürte lediglich ein Biss, ehe man die Besinnung verlor. Nun, nach dem Aufwachen scheint der Auftrag zu verblassen. Stattdessen wird man heimgesucht von einen unstillbaren Hunger auf Blut oder Fleisch …

Zu Beginn in Monsters Army muss der Spieler sich entscheiden ob er sich auf die Seite der Vampire oder der Werwölfe schlägt. Anschließend geht es auch schon in ein rund 20 minütiges Tutorial. Hier bekommt man die Grundlagen des Spiels ans Herz gelegt. Neben einem Text-Tutorial mit vielen Bildern steht zu jedem Schritt auch ein kleines Video bereit, sodass jeder die erste Schritte ins Spiel ohne Probleme meistern sollte. So beginnt man klassisch die ersten Gebäude zu errichten und die Forschung anzukurbeln. Schon bald darf man dann aber auch die erste Siedlung überfallen. Damit man dies aber auch weiterhin machen kann, muss erst einmal eine Kaserne gebaut werden. Während die ersten Krieger nämlich noch umsonst waren, kostet jede weitere Einheit Gold. Damit dieses nicht ausgeht, empfiehlt es sich die Stufe der Goldmine zu erhöhen.

Nach und nach baut man also die kleine Siedlung zu einer mächtigen Festung auf. Darin hausen finstere Kreaturen wie Sklavenjäger, Vampirmeister oder Nosferatu. Doch diese Monster Army steht nicht nur für die Verteidigung der eigenen Festung bereit, sondern auch für den Sturm auf Festungen der anderen Spieler.

Die Spielrunden laufen 6 Monate, unter den 100 Besten Spielern gibt es ein iPad sowie mehrere Premiumpakete zu gewinnen! Möchtest du dich nun auch auf einer der beiden Seiten, den Werwölfen oder den Vampiren, schlagen? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Monstersarmy an!

Monstersarmy, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Monstersarmy

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...