Thursday, October 6th, 2022

Monstersarmy Tipps, Tricks und Cheats

0

monsterarmy-logoDu findest dich als Werwolf oder Vampir im Browsergame Monstersarmy noch nicht richtig zurecht? Dann ist der nachfolgende Artikel genau der richtige. Hier findest du einige Tipps und Tricks die dem Spieleinsteig dienen. Am Ende findet dann noch ein paar Worte zu möglichen Monstersarmy Cheats. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Monstersarmy Tipps und Tricks.

Monstersarmy Tipps & Tricks

Auf geht es in das Kampfgetümmel von Monstersarmy. Wir geben dazu ein paar Tipps & Tricks, mit denen sich die Spieler kleine Vorteile verschaffen können.

Blut & Gold
An diese beiden Ressourcen gelangt man recht einfach, doch leider sind sie begrenzt lagerbar. Der Bauernhof sollte schnellstmöglich aufgestuft werden, um die anfangs sehr begrenzte Menge an Menschen zu steigern. Dasselbe gilt für Gold, dessen Lager in der Festung liegt. Diese sollte als Erstes auf Stufe 5 gebracht werden, um dann in aller Ruhe Bauernhof und Goldmine zu erweitern. Danach folgt die Universität.

Stets auf der Jagd
In Monstersarmy kann man bereits nach wenigen Minuten jagen gehen. Dies sollte man auch stets tun, um die Ressourcen für die ersten Festungsstufen und andere Gebäude schneller im Lager zu haben. Die Berechnung der Laufzeiten ist einfach bzw. wird immer angezeigt. Dadurch ist es leicht zu wissen, wann die Einheiten zurück sind und wieder fortgeschickt werden können.

Forschen wenn möglich
Am Anfang hat man nicht viel Auswahl, nämlich nur die Spezialeinheiten. Sobald möglich, sollte man diese weiter erforschen. Das Sammeln von Forschungspunkten ist nicht nötig und birgt einen Nachteil, wenn man die Punkte nicht sofort einsetzt. Dasselbe gilt für das Schmieden, wobei die Upgrades für Fußtruppen und Reiter sich in etwa die Waage halten sollten.

Die richtige Kampfstrategie
Während das Ausrauben von neutralen Städten kein Hindernis darstellt, muss man für den Kampf gegen die andere Rasse schon einen Plan haben. Wichtig ist hierbei, dass die Mischung der Einheiten stimmt. Ein Angriff mit bloß einem Typ ist leicht abzuwehren, denn jeder von ihnen hat eine Schwachstelle. Woran das liegt? Jeder Einheitentyp richtet eine bestimmte Menge Schaden gegen fliegende, laufende und reitende Truppen an. Eine ausgeglichene Armee, kann jedem Typ gleichermaßen Schaden zufügen. Oft sind es die fliegenden Einheiten, welche einen großen Vorteil gegenüber den am Boden befindlichen Truppen haben. Für weitere Tipps, gibt es die „Ersten Schritte von Monstersarmy“.

Monstersarmy Cheats

Blutstropfen und moonCoins sind Mangelware in Monstersarmy. Man kann sie sich zwar kostenlos verdienen, aber dies ist sehr zeitaufwendig. Wie schön wäre da doch ein Monstersarmy Cheat, um sofort an die Premium-Währungen zu gelangen. Doch leider gibt es keine Cheats für dieses Browsergame!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...