Monday, October 3rd, 2022

Mannagor Tipps, Tricks und Cheats

0

Du suchst nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats für das Browsergame Mannagor? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest hilfreiche Tipps und Tricks die vor allem Spielanfängern unter die Arme greifen sollen. Genau für diese sind diese Tipps und Tricks auch konzipiert. Solltest du selbst erfahrener Mannagor-Spieler sein, dann kannst du hier deine Erfahrung mit einem Kommentar mit den anderen Lesern teilen und ihnen so weiterhelfen. Darüber hinaus erfährst du hier ob es Mannagor Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber viel Spaß mit den hoffentlich hilfreichen Tipps und Tricks zu Mannagor.

Mannagor Tipps und Tricks

Mannagor ist ein recht junges Browsergame mit viel Potential. Für einen gelungenen Start haben wir einige Managor Tipps & Tricks zusammengestellt.

Mehrere Gebäude gleichzeitig in Auftrag geben
Es gibt in Mannagor keine Bauliste wie sonst üblich. Es können mehrere Gebäude gleichzeitig gebaut werden. Dies sollte man am Anfang auch gleich tun, damit der Start und die Produktion der ersten Einheiten schneller erfolgen können. Spätestens ab der Stelle wenn die Mentorin eingreift, sollte man diesen Vorteil nutzen, um Zeit zu sparen. Ohne Premium sind drei Bauaufträge gleichzeitig möglich.

Den Held richtig skillen
Je nach Wahl der Rasse, sollte man seinen Helden auch mit entsprechenden Fertigkeiten versehen. Für unseren Elfen im Test war es zum Beispiel nicht wichtig, sich im Nahkampf oder der Magie zu üben, da er auf Distanzangriffe als Schütze setzt. Andere Fähigkeiten sind demnach auch nicht besonders zutreffend. Mit dem Held sollte man bei jeder Gelegenheit in der Arena kämpfen. Je stärker er ist und je besser seine Fähigkeiten sind, desto mehr kann er die Armeen unterstützen.

Nur 3 Tage Anfängerschutz
In vielen Browsergames ist man vor feindlichen Angriffen 7, 14 oder mehr Tage geschützt. In Mannagor geht es ziemlich schnell zur Sache. Deshalb sollte man sich gleich für eine Strategie entscheiden. Viele Spieler setzen auf das Farmen von Gegnern und dem schnellen Ausbau der Angriffsstreitmacht. Für defensive Spieler gibt es noch eine interessante Möglichkeit, das Erbeuten von Überresten. Immer wieder passiert es, dass nach Schlachten viele Ressourcen auf dem Feld liegen bleiben. Die Jagd nach solchen Überresten erinnert an die Trümmerfelder von Ogame und kann sich als äußerst nützlich herausstellen.

Das Mannagor Wiki
Noch fehlen die meisten Tipps & Tricks, sowie das Klären der Anfängerfragen, aber das Mannagor Wiki ist im Forum integriert und bietet damit den offenen Austausch mit anderen Spielern.

Mannagor Cheats

Die lieben Cheats. Ein paar zusätzliche Ressourcen, Einheiten oder „Kredite“ könnten nicht schaden oder? Aber Mannagor ist ein Browsergame und somit kein Platz für unfaire Mittel. Solltest du Bugs beim Spielen entdecken, dann melde sie doch bitte dem Support, damit er das Spiel für dich angenehmer gestalten kann.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...