Friday, April 26th, 2024

Fleecys führt Vorverkauf von Eier-Codes ein

2

Am 10. Februar startet auf www.fleecys.de der Vorverkauf für zwei ganz besondere Valentinstags-Fleecys. Erstmals in der Geschichte des Tamagotchi-Browsergames ‚Fleecys‘ können Spieler die Eier-Codes für die beiden neuen Fleecys bereits im Vorfeld im Premium-Bereich des Spiels erwerben. Der Clou: Die Käufer können die Eier-Codes sowohl selbst einlösen als auch an ihre Liebsten weiterverschenken.

Ab 14. Februar können alle Fleecys-Fans die so erhaltenen Eier-Codes im Fleecys-Shop einlösen. Der Ticketverkauf endet am Valentinstag um 23:59 Uhr, die erworbenen Codes bleiben unbegrenzt gültig. Mit der Einführung des Vorverkaufs greift Fleecys-Entwickler PixelPlaying den vielfachen Wunsch der Fleecys-Community auf, Eier-Codes verschenken zu können. Und um den Beschenkten am Valentinstag eine ganz besondere Freude zu machen, bringen beide Valentinstags-Fleecys ihre eigene Wiese und den Hofausbau schon mit.

Love is in the Air…
Der Valentinstag steht vor den Dorftoren – und geht es nach den Fleecys, so macht Liebe nicht nur blind, sondern auch ganz schön emsig. Die Vorbereitungen in Fleecy-Dorf laufen bereits auf Hochtouren. Während die einen sich schon gegenseitig den Hof machen, drücken andere gerade Kussmünder auf seidenes Briefpapier oder schieben eifrig Pfeile in ihre Köcher. Ja, mit dem Valentinstag kommt die Liebe. Und mit ihr auch die Ankunft zweier Herzallerliebster, die einander perfekt ergänzen. Hand aufs Herz, ist das nicht großartig?

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Fleecys führt Vorverkauf von Eier-Codes ein”
  1. obelix sagt:

    Ein Tamagotchi spiel mit schöner Grafik ansonsten sehr langweilig….

    Wettbewerbe dauern 10 min

    skillen dauert stunden

    und dazwischen nichts zu machen außer warten.

    durch ewige neue Fleecys im Shop, bringen zuchten nichts.

    Sehr Lustig ist der Chat mit MÄCHTIGEN MODS die keine Kritik ertragen.

  2. ich sagt:

    naja bei bigpoint ist es wohl immer das selbe nix funktioniert so richtig. die spiele machen zwar spaß aber man hat nur ärger damit.schöner wär es natürlich wenn alles reibungslos ginge.ist wohl nur ein wunschtraum.
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis dies wirder gelöscht wird. negatives wird nicht gern gesehen.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...