Tuesday, October 26th, 2021

Magic Campus Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist neu im Browsergame Magic Campus und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, denn hier finden Spiel-Einsteiger hilfreiche Tipps und Tricks zu Magic Campus. Die Tipps richten sich dabei klar an Spiel-Einsteiger, solltest du selbst erfahrener Magic Campus Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrungen und deine Tipps und Tricks gerne per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Worte zu möglichen Magic Campus Cheats.

Magic Campus Tipps & Tricks

Das Browsergame Magic Campus ist eine gute Mischung aus Strategie und Rollenspiel. Wir geben dir ein paar Tipps und Tricks zum Browsergame, damit du schnell zu den starken Spielern gehörst.

Alle Aufgaben erfüllen
Es klingt banal, doch jeder Abschnitt birgt viele Aufgaben mit guten Belohnungen. Gerade wenn man nicht gewillt ist, echtes Geld einzusetzen, kann man über die Aufgaben an besondere Items gelangen. Außerdem gibt es immer etwas Erfahrung, was gerade zu Beginn schnell neue Stufen bedeutet und natürlich Silber für den Kauf neuer Items.

Die Schnell-Leiste
Unterwegs und im Kampf sehr wichtig. Die Schnell-Leiste findest du in der unteren Linken Ecke. Bis zu 10 Fähigkeiten und Items können hier platziert werden. Besonders im Kampf kannst du damit dein Spieltempo erhöhen, wenn du die Ziffern drückst. Achte stets darauf, dass deine Schnell-Leiste mit Tränken für Gesundheit und Magie gefüllt ist.

Begleiter vergleichen
Das Fangen von Begleitern ist sehr wichtig in Magic Campus. Sie kämpfen an deiner Seite und haben Stärken und Schwächen. Wir empfehlen dir, jedes Monster einmal zu fangen und zu vergleichen. Anhand der Grundverteilung der Punkte kannst du sehen, in welchen Bereichen das Monster besonders stark ist. Darauf sind auch seine Fähigkeiten ausgerichtet, weshalb du sie in dieser Richtung fördern solltest. Für einen guten Vergleich, sollten die Monster denselben Level haben. Dem Training deiner Begleiter solltest du viel Zeit widmen, um die Besten zu finden.

Offline-Training
Ab Stufe 30 können Spieler das Offline-Training nutzen. Eine gute Funktion, die du vor jedem Logout aktivieren solltest. Mit überschüssigem Silber kannst du den EP-Bonus verbessern. Auf diese Weise steigst du auf, auch wenn du nicht spielen kannst.

Magic Campus Cheats

Was hättest du denn gern mit einem Cheat? Einen stärkeren Begleiter oder vielleicht die ultimative Waffe in Magic Campus? Mehr Gold und Silber wären auch nicht schlecht, aber wir müssen dich enttäuschen. Magic Campus Cheats gibt es nicht, denn alle Spieler sollen dieselben Chancen haben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...