Tuesday, December 11th, 2018

Koramgame

Mehr zum Unternehmen KoramgameKoramgame ist eine Tochterfirma von Koram Games Limited (mit Sitz in Hongkong), die wiederum eine Tochterfirma von Kunlun Group Hong Kong ist. Dabei fungiert Koramgame als Publisher für viele Spiele von Kunlun und veröffentlicht diese in Sprachen wie Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch und Japanisch. KoramGame selbst wurde im Januar 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitzt in Peking.

Wie es bei einem asiatischen Unternehmen nicht überraschend dürfte, sind dessen Spiele natürlich auch asiatisch angehaucht. Damit unterscheiden sich diese deutlich von den deutschen, bzw. europäischen Browsergames. Dennoch konnte Koramgame mit seinen Spielen wie Demon Slayer, Chronicles of Merlin oder Athanaton schon einige Erfolge aufweisen.

Browsergames von Koramgame

Logo Spiel Status
Logo Spiel Status
Chronicles of Merlin Chronicles of Merlin Final
Dragon Born Dragon Born abgeschaltet
Serenia Fantasy Serenia Fantasy Open-Beta