Saturday, July 20th, 2019

Jedi the Game

0

Jedi-the-game-logoWer schon immer einmal in die Rolle eines Jedi schlüpfen wollte, für den ist „Jedi the Game“ genau das Richtige. Hier darf man nämlich als Jedi auf Seiten „Hell“ oder „Dunkel“ spannende Abenteuer erleben und viele Kämpfe ausfechten. Es warten 8 Grundfähigkeiten, 8 Talente und 24 Mächte um damit gegen andere Gegner oder Gegnergruppen zu bestehen. Möchtest du nun auch der beste Jedi im Universum werden, dann spiele doch jetzt kostenlos mit:

→ Jetzt Jedi the Game spielen! ←

In ‚Jedi the Game‘ übernimmt man die Rolle eines Jedi. Damit ergibt sich für neue Spieler natürlich auch die obligatorische Wahl für eine der beiden Seiten „Hell“ oder „Dunkel“. Neben dem Geschlecht kann anschließend noch der Name vergeben werden. Spezies, Alter, Größe und Heimatwelt werden dagegen automatisch vergeben. Ist man mit den zufälligen Eigenschaften nicht zufrieden, bekommt man mit einem Klick neue Werte zugewiesen.

Das Spiel selbst konzentriert sich dann auf zwei wesentliche Aspekte: den eigenen Charakter und der Stadt. Die Stadt hat unterschiedliche Gebäude, darunter Appartements die jeweils einem Spieler zugeordnet sind. Natürlich kann man auch das eigene Appartement betreten und wird da dann einen Tisch, ein Bett und zwei Schränke vorfinden. Alles natürlich noch anfangs leer. Für Kämpfe geht es dann in die Arena, wo immer etwas los ist.

Beim Charakter steht unter anderem die Ausbildung im Mittelpunkt. Hierfür muss man erst einmal aber ein Schüler eines Meisters werden. Im Laufe des Spiels kann man dann selbst Meister eines Schülers werden. Darüber hinaus kann man das Kampfverhalten einstellen, das unmittelbaren Einfluss auf die Wahl der Seite hat. Ob man nämlich von der Ausrichtung eher der Hellen oder der Dunkeln Seite zugeordnet wird ist nicht fix. Viel mehr beeinflussen die eigenen Aktionen diese Ausrichtung. So kann man beispielsweise einstellen was mit Unschuldigen in einem Kampf passieren soll. Falls Unbeteiligte aus Versehen dem Kampfgeschehen zu nahe kommen, können diese nämlich entweder als Vorteil benutzt werden oder man versucht sie nicht zu verletzen. Auch bei den Fähigkeiten und Mächten hat man allerlei Entscheidungen zu treffen. Hierbei können pro Level Punkte verteilt werden, um so den eigenen Jedi zu individualisieren, damit er in der Arena der stärkste ist.

Möchtest du nun auch deinen eigenen Jedi und dich für einer der Seiten entscheiden? Dann spiele doch noch heute kostenlos das Browsergame Jedi the Game.

Jedi the Game, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Jedi the Game

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...