Wednesday, April 24th, 2024

Hot Anatomy Tipps, Tricks und Cheats

0

Kurze Tipps und Tricks zum Browsergame Hot AnatomyWer wollte als Kind nicht schon immer einmal Arzt werden? Im Browsergame Hot Anatomy erfüllt sich nun dieser Wunsch, wobei man nicht nur Arzt ist, sondern gleich eine ganze Klinik leitet. Dies kann das erste Mal ganz schön überfordern, sodass wir mit diesem Artikel hilfreiche Tipps und Tricks geben, damit der Start gut gelingt. Außerdem findet man hier ein paar Worte dazu ob es Hot Anatomy Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber erst einmal die Hot Anatomy Tipps und Tricks:

Hot Anatomy Tipps & Tricks

In Hot Anatomy bist du der Chefarzt einer Schönheitsklinik. Es gibt viel zu tun, wo fängt man am besten an? Wir zeigen dir mit ein paar Tipps und Tricks, wie du den Klinikalltag am besten meisterst.

Zweite Dermatologie
In unserem Spieletest haben wir uns beim ersten Kauf für eine Dentalstation entschieden. Leider stellte sich heraus, dass zu Beginn alle Patienten zur Dermatologie wollten. Wir raten dir also, gleich eine zweite Dermatologie zu kaufen, um den Andrang zu bewältigen.

Wofür das Geld ausgeben?
Schon während dem Tutorial hast du freie Hand. Nach dem Kauf einer zweiten Dermatologie, solltest du an weitere Stationen denken. Je mehr du davon besitzt, desto mehr Patienten kannst du gleichzeitig behandeln und damit sparst du erheblich Zeit. Der Kauf von neuen Gebäuden in der Stadt ist erst wichtig, wenn du täglich einige tausend Dollar einnimmst. Für 500 Gold kannst du aber schon ein paar Grünanlagen platzieren und langsam dein Ansehen steigern, was deine Energie schnell auffüllt.
Doch vielleicht solltest du die ersten Forschungen noch dazwischen schieben: Sie ermöglichen dir Live OPs, mit denen du die Behandlungszeit drastisch verkürzen kannst. Außerdem wird dir dann zwischendurch nicht langweilig.

Teile deine Energie auf
Jede Aktion in Hot Anatomy verbraucht Energie. Es ist daher ratsam, diese aufzuteilen. Du kannst nicht alle Energie für die Vorgespräche verwenden und hast dann keine mehr für die Behandlung. Du kannst Energie sparen, wenn du deine Patienten aus dem Vorgespräch direkt auf die Station schickst, zu der sie müssen, anstatt sie in das nächste Wartezimmer zu setzen. Du solltest die Hälfte für Vorgespräche und die Hälfte für die Behandlungen benutzen. Am Strand kannst du ab Stufe 5 neue Energie durch Spiele gewinnen.

Hot Anatomy Cheats

Chronischer Geldmangel, das ist auch eine Sorge von Chefärzten. Erweiterungen und neue Stationen sind teuer, die Stadt will auch ihren Anteil. Wie gut wäre da ein Hot Anatomy Cheat, um die Kasse aufzufüllen? Doch so einen Trick gibt es leider nicht. Mit der Zeit werden sich dein Einkommen und deine Möglichkeiten aber steigern.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...