Wednesday, May 22nd, 2024

Golden Age

0

Alles zu Golden AgeIn Golden Age taucht man in das eigene Mittelalter-Abenteuer ein. Errichte deine eigene Stadt, erlebe spannede Quests und ziehe mit deinem eigenen Held in unzählige Schlachten. Nach und nach wird man so immer mächtiger und vergrößert seinen Machtbereich. Doch der nächste Gegner wartet schon …

→ Jetzt Golden Age spielen! ←<

Gleich zu Beginn von Golden Age darf man seine eigene Stadt in der Region der Wahl errichten. In der Stadt kann man dann entsprechende Gebäude erbauen wie ein Sägewerk, Steinbrüche oder auch eine Schmiede. Aber man muss sich nicht nur um die Rohstoffversorgung kümmern, auch militärische Aktionen lassen sich in der Stadt ausführen. So wirbt man dort beispielsweise die eigenen Kampfeinheiten an, mit denen man dann in den Kampf ziehen kann. Doch was wären die besten Einheiten ohne einen fähigen Helden? Diesen besorgt man sich dann auch flux beim Heldenvermittler Mr. Sherier. In Golden Age wird dabei zwischen normalen und legendären Helden unterschieden. Letztere sind zwar stärker, dafür aber auch nicht einfach so zu haben. Man muss diese schon lange überreden und das ein oder andere Geschenk fließen lassen, ehe sie für einen in den Kampf ziehen. Die Helden selbst sind ein weiteres zentrales Spielelement im Browsergame. Sie können über Sieg und Niederlage entscheiden. Denn wie in einem Rollenspiel haben auch die Helden in Golden Age eigene Fertigkeiten die man einzeln trainieren kann. So kann man sich Angriffs-, Verteidigungs- oder aber auch Handelshelden erschaffen. Jeder Held kann darüber hinaus noch mit einzigartigen Gegenständen ausgerüstet und damit noch stärker gemacht werden.

Mit passenden Held und schlagkräftiger Armee kann man dann anschließend in Instanzen oder der großen Weltkarte sein kriegerisches Können demonstrieren. Auf der Weltkarte stehen beispielsweise Minen, Piratenlager oder aber auch fremde Städte zur Eroberung bereit. Generell kann man aber auch immer den friedlichen Weg wählen und statt zum Schwert zur Diplomatie greifen. Welchen Weg schlägst du ein?

Golden Age, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Golden Age Test

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...