Wednesday, January 19th, 2022

Golden Age Tipps, Tricks und Cheats

0

Falls du auf der Suche nach Tipps, Tricks oder gar Cheats für das Browsergame Golden Age bist, dann ist der nachfolgende Artikel genau das richtige für dich. Dieser wendet sich vornehmlich an Spieleinsteiger, die das erste Mal Golden Age spielen. Mit den nachfolgenden Tipps und Tricks soll nämlich der Start in das Spiel erleichtert werden. Solltest du selbst weitere nützliche Hinweise für Spieleinsteiger haben, dann kannst du diese gerne per Kommentar mitteilen. Am Ende des Artikels findet ihr noch ein paar Worte darüber ob es Golden Age Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Golden Age Tipps und Tricks.

Golden Age Tipps & Tricks

Golden Age ist ein wahrlich umfangreiches Browsergame. Damit du gleich zu Beginn richtig durchstartest, haben wir die wichtigsten Tipps & Tricks für dich zusammengefasst.

Missionen, Missionen und noch mehr davon
In Golden Age gibt es gerade zu Beginn unwahrscheinliche viele Missionen. Tägliche Laufarbeit und Kämpfe mit dem Helden gehören dazu. Versuche so viel wie möglich davon in kurzer Zeit zu erfüllen und du erhältst viele Rohstoffe zum Ausbau deines Landes. Achte nur darauf, dass deine Kornspeicher und das Lagerhaus immer ausreichend Platz bietet, damit dir keine Rohstoffe verloren gehen.

Schnell alle Gebäude auf Stufe 1
Am Anfang sind noch nicht alle verfügbaren Gebäude zu erkennen. Jene mit Stufe 0 sind grau dargestellt. Wir empfehlen, mit den vielen Rohstoffen aus den Quests erst einmal alle Gebäude zu errichten, um die vollen Funktionen zu haben. Dies bezieht sich auf eine gute Grundversorgung mit Rohstoffen, aber ebenso auch auf neue Einheiten für den Fernkampf und die Forschungen.

Neue Gebäudetypen
Hier ist Golden Age nicht ganz so übersichtlich. Es hilft, wenn man auf dem eigenen Land an der rechten Seite auf den Hammer klickt. Dort werden wirklich alle Gebäudetypen angezeigt und mit einem Mouseover wird gezeigt, was man für noch unbekannte Gebäude benötigt. Das Seminar für die Forschung zum Beispiel, braucht hohe Wohngebäude, damit sich die Forscher sammeln können. Hierauf solltest du auch deinen Fokus legen, wenn du schnell stärkere Einheitentypen rekrutieren möchtest.

Umliegende Minen erobern
Pro Held hat man jeweils die Chance, eine Mine bzw. ein produzierendes Gebäude aus dem Umfeld der Stadt zu besetzen. Diese erhöhen die eigene Produktion zum Teil um 100% und mehr. Es lohnt sich deshalb, möglichst schnell ein paar Helden anzuheuern und ihnen ein paar Truppen zuzuweisen. Ein Held sollte dabei aber immer für die Verteidigung der Stadt übrig bleiben.

Golden Age Cheats

Juwelen und Gold sind nur durch den Einsatz von Echtgeld zu bekommen. Ein Golden Age Cheat käme da genau richtig, um sich ein wenig der Premiumwährung zu erschummeln. Cheats gibt es aber leider nicht im Browsergame Golden Age. Unsere Tipps & Tricks helfen dir aber weiter.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...