Saturday, April 27th, 2024

ZooMumba Adventskalender 2012

0

ZooMumba Adventskalender für das aktuelle JahrAuch im Jahr 2012 gibt es im Browsergame ZooMumba einen Adventskalender. Allerdings unterscheidet sich dieser zum vergangenen Jahr. Im Jahr 2011 gab es noch keinen spiel-internen Adventskalender, vielmehr wurden jeden Tag ein Bonuscode veröffentlicht, den man dann einlösen konnte. Dies hat sich nun aber für das Jahr 2012 geändert. Diesmal findet ihr den Adventskalender direkt im Spiel, sodass ihr auch keine Bonuscodes mehr eingeben müsst, sondern die Belohnung direkt mit dem Öffnen des Kalenders erhaltet.

Den ZooMumba Adventskalender 2012 findet ihr, wenn ihr rechts auf den Eisbär-Schneeman mit der Nikolausmütze klickt. Dann öffnet sich der Adventskalender und schon könnt ihr das entsprechende Türchen anklicken.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ZooMumba Adventskalender und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...