Wednesday, May 22nd, 2024

Gameforge veröffentlicht Goblin Keeper

0

Dungeon Keeper von GameforgeNach den vergangenen Spiele-Abschaltungen hätte man ja auf die Idee kommen können, Gameforge ziehe sich nach und nach aus dem Browsergame-Bereich zurück – Denkste! Mit Goblin Keeper veröffentlicht das Karlsruher Unternehmen ein brandneues Spiel für den Browser. Darin übernimmt der Spieler die Kontrolle über die namensgebenden Grünhäute und baut mit ihnen das eigene dunkle Reich auf. In den düsteren Dungeons siedeln sich mit der Zeit Orks, Hexer, Gespenster und vielerlei andere Kreaturen an. Aus diesen formen Hobby-Despoten eine schlagkräftige Armee, die auf Beutezügen gegen Elfendörfer oder andere Spieler Furcht und Schrecken verbreitet.


Entwickler von Goblin Keeper ist Night Owl Games das mit Dungeon Overlord ein nahezu identisches Spiel auf Facebook anbietet. Da weder in der Pressemitteilung noch auf der Website ein Hinweis des aktuellen Status von Goblin Keeper zu finden ist, gehen wir momentan davon aus, dass sich das Spiel schon in der finalen Phase befindet und die Closed- bzw. Open-Beta übersprungen wurde.

Wer nun auch seine eigene Goblins befehligen möchte, der kann dies unter: http://de.goblinkeeper.com/ machen, eine Registrierung ist zum Spielen nicht erforderlich.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...