Thursday, April 25th, 2024

Fanstation

0

fanstation-logoFanstation gehört zu den Fussball Managern, die schon sehr lange auf dem Browsergame Markt sich befinden und immer noch für großen Spielspaß im kleinen Kreis sorgen. Das Spiel ist auf der Scriptgrundlage von H&H Solutions aufgebaut und vom Inhaber zum größten Teil umprogrammiert und optimiert worden.

→ Jetzt Fanstation spielen! ←

In zahlreichen verschiedenen Fußballligen in ganz Europa kann man einen Verein übernehmen, Spieler betreuen, kaufen und verkaufen und alles, was ein Managerherz höher schlagen lässt. Neuerdings wurde sogar eine Weltliga eingeführt, durch welche man sogar einen südamerikanischen oder asiatischen Verein trainieren kann.

Das Spiel besticht durch ein sehr aktives Forum und einer kleinen Managergemeinde. Wer also nicht einer von Vielen bei einem großen Browsergame sein will, ist bei Fanstation bestens aufgehoben.

Fanstation, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Fanstation

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...