Sunday, October 2nd, 2022

Escaria Tipps, Tricks und Cheats

0

Du suchst nach Tipps und Tricks für das Browsergame Escaria? Du möchtest gerne wissen ob es Escaria Cheats gibt und wie diese lauten? Dann bist du mit diesem Artikel bestens beraten, hier erfährst du nämlich nicht nur ob es Escaria Cheats gibt, sondern hier findest du auch einige hilfreiche Tipps und Tricks zum Browergame. Beachte dabei aber bitte, dass sich diese Tipps und Tricks vor allem an Spieleinsteiger richten.

Escaria Tipps und Tricks

Escaria ist ein sehr umfangreiches Spiel mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Damit der Spieleinstieg so leicht wie möglich für Dich wird und Du Fehler vermeiden kannst, helfen wir Dir mit unseren Tipps & Tricks etwas dabei.

Planung und Vorgeschmack
Für den optimalen Aufbau Deiner Insel gibt es verschiedene Wege. Am besten ist es, wenn Du selbst ein wenig ausprobierst. Damit Du es nicht in deinem Account tun musst, haben wir hier ein nützliches Tool für Dich. Mit dem Escaria Map Master kannst Du Schon einmal die Zukunft Deiner Insel gestalten und sehen, wohin Dich Deine Planung führt. Ansonsten findest du im externen Wiki von Escaria eine Fülle an Informationen, welche von den Spielern selbst zusammen getragen wurden.

Einheiten Übersicht
Gerade am Anfang ist es nicht einfach, die verschiedenen Einheiten zu überblicken. Man sieht vor allem nicht, wie stark die Einheiten eines anderen Volkes sind. Für die strategische Planung ist dies aber wichtig. Hierfür hat man eine kurze Übersicht der Einheiten und ihrer Eigenschaften im Forum eingestellt. Diese findest Du hier.

Keinen optimalen Start gehabt?
Das Tutorial schreibt dem Spieler in Escaria keine feste Handlung vor. D.h. man kann während der Aufgabenlösung auch weitere Bauaufträge und Aktionen starten. Das kann dazu führen, dass unerfahrene Spieler ein Problem mit ihren Ressourcen bekommen und ihre Entwicklung verlangsamt wurde, weil sie sich nicht an das Tutorial gehalten haben. Sollte es Dir auch so ergangen sein, dann nutze die Funktion „Insel aufgeben“ in Deinem Profil. Dieses findest du über das Haupthaus. Danach erhältst Du eine neue Insel mit anderem Namen. Deine alte Insel existiert nämlich noch zwei Wochen, bevor sie endgültig verschwindet.

Escaria Cheats

Du würdest Dir gerne neue Rohstoffe via Cheats besorgen oder weitere Einheiten mit einem Code erschleichen? Da müssen wir Dich leider enttäuschen. In Escaria geht es mit fairen Bedingungen zu. Nur mit Strategie und guter Planung wirst Du zu einem der besten Spieler.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...