Wednesday, June 26th, 2019

DracoGame

0

dracogame-logo-kleinDracoGame ist ein Browsergame von Upjers, das in der Beta-Phase ursprünglich FreeDraco hieß. Wie man aber an beiden Titeln schon erkennen kann geht es in diesem Spiel um Drachen. Und tatsächlich kämpft man in DracoGame nicht nur gegen Drachen, sondern besitzt auch selbst einen Drachen, mit dem man seine Feinde in die Knie zwingen kann. Das Spiel ist ein klassisches Rollenspiel, bei dem man in die Rolle eines mächtigen Krieger schlüpft und mit Unterstützung des eigenen Drachen sich gegen eine Vielzahl von Feinden beweisen muss.

→ Jetzt DracoGame spielen! ←

Der eigene Held besitzt die fünf Eigenschaften Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer, Drachenmacht und Widerstand. Bei jedem Levelaufstieg und mit genügend Gold kann man diese Eigenschaften verbessern. So kann jeder Spieler individuell festlegen, auf welche Eigenschaften er sich konzentrieren möchte. Doch nicht nur den eigenen Helden kann man verbessern, auch der eigene Drache kann trainiert oder durch einen stärkeren Drachen einer anderen Art ausgetauscht werden. Mächtige Gegenstände vom Händler sorgen für noch mehr Kampfkraft in den unzähligen Kämpfen. Denn entweder nimmt man Abenteuer aus der Spelunke entgegen und kämpft somit gegen NPCs, oder man betritt die Arena des Feuers und stellt sich den menschlichen Mitspielern und ihren Drachen. Ein weiteres Feature ist der Drachenangriff. Hier tritt man alleine gegen einen mächtigen Drachen an, der die Stadt bedroht. Darüber hinaus kann man im Magierturm weitere Herausforderungen meistern.

DracoGame ist ein fantastisches Browsergame in dem man auf mehr als einen Drachen stößt.

DracoGame, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • DracoGame offiziell gestartet!
  • Upjers startet FreeDraco unter neuem Namen offiziell

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...