Sunday, December 5th, 2021

Dino Storm

0

Alles zu Dino StormDino Storm ist ein 3D-Action Browsergame des Entwicklers Splitscreen Games. In diesem Spiel taucht man in eine futuristischen Welt ein, in der Menschen auf Dinosaurier reiten und sich mit anderen Spieler oder Gegner duellieren. Dabei wartet eine weitläufige, frei erkundbare Welt, die es zu entdecken gilt. Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

→ Jetzt Dino Storm spielen! ←

Der Goldrausch führt dich nach Dinoville, doch der Weg dorthin ist gefährlich. Doch keine Angst, jeder Spieler wird mit einem guten Tutorial sanft in die urzeitliche Welt mit all den Dinosaurieren eingeführt. So geht es erst einmal daran den eigenen Reitdinosaurier zu tränken sowie Entelodons und Btontops zu vertreiben. Nach ein paar weiteren kleineren Missionen, in denen man mehr von den Funktionen des Spiels kennenlernt, kommt man dann endlich nach Dinoville.

Dinoville ist die erste große Stadt in der es allerlei zu entdecken gibt. Hier kann man sich beispielsweise mit neuen Items oder gar neuen Reitdinosaurier eindecken. Auch das Glücksspiel, das jeden Tag einmal kostenlos gepspielt werden kann, lockt den ein oder anderen Spieler immer wieder in die Stadt. Darüber hinaus gibt es hier allerlei Aufgaben zu erledigen, für die man angemessen entlohnt wird. So muss man beispielsweise in einer der ersten Quest eine Eskorte bilden, damit ein Transportdino auch wohlbehalten an sein Ziel ankommt. Auf der Strecke wird er nämlich immer wieder von hungrigen Dinos attackiert, die es zu vertreiben gilt. Die meisten Aufgaben erledigt man dabei nicht alleine, sondern mit anderen Spielern, die die gleiche Aufgabe gestellt bekommen haben. So findet sich meist eine kleine Gruppe mit der die Quests einfacher zu lösen sind und es vor allem viel mehr Spaß macht.

Möchtest du nun auch in eine spannende Welt voller Dinosaurier und noch mehr Abenteuer eintauchen? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Dino Storm an!

Dino Storm, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Bigpoint publisht Dino Storm
  • Fragen an den Entwickler von Dino Storm
  • Dino Storm offiziell gestartet
  • Dino Storm in Open-Beta gestartet
  • Dino Storm: Closed Beta ein zweites Mal verschoben
  • Dino Storm: Closed Beta verspätet sich
  • Dino Storm mit neuem Webauftritt

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...