Wednesday, April 24th, 2024

Dino Storm Codes

7

dino-storm-logo-kleinHier findest du eine Auflistung von allen bisherigen veröffentlichten Dino Storm Codes. Mit diesen Bonuscodes (oder auch Promotion Code genannt), schenkt euch Spielbetreiber Splitscreen Studios die ein oder andere Kleinigkeit. Bonuscodes werden dabei in unregelmäßigen Abständen zu bestimmten Anlässen vom Publisher veröffentlicht. Wir sammeln diese dann und stellen sie hier online. Es lohnt sich deshalb öfters bei dieser Dino Storm Codes Übersicht vorbei zuschauen, da immer mal wieder neue Gutscheincodes veröffentlicht werden.

Eingelöst werden können die Dino Storm Codes ganz einfach im Spiel selbst. Dafür klickt man im Spiel auf die „Einstellungen“ und wählt dort den Punkt „Promotion Codes“ an. Hier kann man nun den Bonuscode (insofern er noch aktiv ist) eingeben. Nun aber erst einmal die Übersicht über alle veröffentlichten Dino Storm Promotion Codes:

Zeitraum Bonuscode Belohnung
Zeitraum Bonuscode Belohnung
19.08.2013 – ??? 150k-Facebook-Likes 250x Gold, Flammen, Hut von Buck Norris
09.03.2013 – ??? C111-114D-0A71-42ED Raketen, Dino-Skin
01.03.2013 – 03.03.2013 872A-DABB-3A7A-A234 175 Goldmünzen
10.01.2013 – ??? 383C-7851-29A1-31F4 Dinosaurier-Bemalung
26.11.2012 – ??? D56C-96AE-E9B8-D79F 175 Goldmünzen

Weitere Beiträge:

Comments

7 Responses to “Dino Storm Codes”
  1. olivier sagt:

    also dinostorm ist super mit einer spielust und man kan file freunde finden mit den man file sachenmachen kan ich empfele es weiter daumen hoch

  2. Robin sagt:

    Dino strom ist cool

  3. otis sagt:

    ich finds geil

  4. dennis sagt:

    ich finde es sollten mehr promotion codes die goldmünzen machen rein die funktionieren

  5. moritz sagt:

    Es geht warscheinlich nur der vom märz und wen nicht dann muss man erst noch 3 wochen warten insgesamt ist dinostorm ei super spiel

  6. flora sagt:

    dino storm ist das geilste spiel ever bin auch schon sehr weit^^

  7. BeronixHd sagt:

    Das Spiel ist sehr gut cheats sind nicht erlaubt auch gut .Cods sind erlaubt alle Spieler können das machen und das bleibt fer 🙂 Daumen hoch

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...