Wednesday, November 30th, 2022

Der Hobbit: Armeen des Dritten Zeitalters

0

Der-Hobbit-Armeen-des-Dritten-Zeitalters-logoIm Browsergame Der Hobbit: Armeen des Dritten Zeitalters übernimmt der Spieler einen Helden aus einem der Völker: Elben, Zwergen oder Orks. Mit diesem Kämpft er gegen seine Feinde und baut sein eigenes Imperium auf. Dabei liegt nichts geringeres als das Schicksal von Mittelerde in deiner Hand!

→ Jetzt Der Hobbit: Armeen des Dritten Zeitalters spielen! ←

Im Spiel wird man auch bekannte Herr der Ringe-Figuren kontrollieren dürfen. So darf man in die Rolle von Gandalf, Legolas und Thorin schlüpfen und taktische Kämpfe mit ihnen austragen. Darüber hinaus stellt man eine eigene Armee von mächtigen Truppen auf, die deine Gegner angreifen und dein Königreich mutig verteidigen. Dabei besitzt jedes der drei spielbaren Völker unterschiedliche einzigartige Einheiten.

Man startet mit einem Helden und einer Stadt und baut diese nach und nach aus. Schon im Tutorial warten nach nur wenigen Minuten der erste Kampf. Im Laufe des weiteren Spielverlaufs rekrutiert man immer mehr Helden und stattet diese mit den unterschiedlichsten Einheiten aus.

Der Hobbit: Armeen des Dritten Zeitalters, 3.0 out of 5 based on 3 ratings

Aktuelle News:

  • Der Hobbit: Armeen des Dritten Zeitalters offiziell gestartet
  • Vom Auenland in den Browser: Der Hobbit-Browsergame angekündigt

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...