Thursday, April 25th, 2024

Days of Evil: Gewinne Preise im Gesamtwert von fast 100 Euro!

4

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, natürlich noch nicht, dennoch könnt ihr euch mit einer einfachen Teilnahme bei unserem Days of Evil-Gewinnspiel ganz einfach selbst beschenken. Egal ob du erst noch anfängst Days of Evil zu spielen oder du schon ein erfahrener Spieler bist, mit den nachfolgenden Gewinnen sichert ihr euch entweder den idealen Start oder eine willkommene Unterstützung.

Es gibt nämlich folgendes zu gewinnen:

  • 5x Basis-Pack
  • 3x Ausbau-Pack
  • 1x Meister-Pack

Was die jeweiligen Packs enthalten, erfahrt ihr in der nachfolgenden Grafik:

Eure Teilnahme

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Entweder ihr schreibt uns eine E-Mail an: DoE-gewinnspiel@browsergame-magazin.de oder ihr hinterlasst hier einfach einen Kommentar (ACHTUNG: An die verwendete E-Mail schicken wir bei Gewinn, den entsprechenden Gewinncode). Als Inhalt reichen schon ein paar Wörter, warum ausgerechnet ihr einen Preis gewinnen sollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Dezember 2012, 23:59 Uhr. Aus allen Teilnehmern werden dann per Zufall die Gewinner ermittelt. Diese erhalten ihren Preis in Forme eines Gewinn-Codes, der im Spiel einlösbar ist, an die angegebene E-Mail-Adresse am 24. Dezember 2012.

Update: Inzwischen haben alle Gewinner ihren Gewincode erhalten. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!


Weitere Beiträge:

Comments

4 Responses to “Days of Evil: Gewinne Preise im Gesamtwert von fast 100 Euro!”
  1. Paul sagt:

    Das ist ein Klasse aktion und ich würde gerne dran teilnehmen da ich gerade ein paar probleme habe genug rohstoffe zusammen zubekommen wäre ein solches pack sehr hilfreich.

  2. Raptor700 sagt:

    weil ich es verdient habe 😉

  3. Sperber76 sagt:

    Wenn nicht ich wer dann??

  4. Frost2904 sagt:

    ich hätte auch gerne eines mir egal welches!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...