Saturday, March 6th, 2021

Crystal of Wisdom Tipps, Tricks und Cheats

0

Ihr sucht nach dem Kristall der Weisheit im Browsergame Crystal of Wisdom, braucht nun aber noch ein paar Tipps und Tricks? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier finden alle Spiel-Einsteiger hilfreiche Tipps und Tricks zu Crystal of Wisdom. Falls du selbst ein erfahrener Spieler bist kannst du hier per Kommentar deine Tipps und Erfahrungen mit den anderen Spielern teilen. Zu guter Letzt gibt es noch ein paar abschließende Worte zu Crystal of Wisdom Cheats, z.B. ob es sie gibt und falls ja, wie sie lauten.

Crystal of Wisdom Tipps und Tricks

Das Browsergame Crystal of Wisdom ist ein sehr strategisches Spiel mit Schwerpunkt auf die Kriegsführung. Wir wollen euch den Einstieg so leicht wie möglich machen und geben ein paar Tipps & Tricks dazu.

Anfängerschutz ausnutzen
Aufgrund der langsamen Ressourcengewinnung, sollte man den Anfängerschutz von 19 Tagen vollständig ausnutzen, Zugegeben, man darf so lange niemanden angreifen und hat fast drei Wochen nicht viel zu tun, aber es gibt einem viel Zeit, sein Heer auf die Feinde und für Farmen vorzubereiten.

Die Eigenschaften der Einheiten kennen
Am besten auswendig! Denn niemand möchte immer wieder darauf gucken müssen. Jede Einheit verfügt über Stärken und Schwächen gegenüber anderen Truppenarten. Auch die Lebenspunkte und Transportkapazität sind wichtig, um einen Angriff erfolgreich zu planen. Spione sind für das vorherige Auskundschaften unersetzlich. Einen Kampfsimulator gibt es im Spiel leider nicht und auch auf externen Seiten konnten wir keinen finden.

Strategische Wahl der Burgen
Die Expansion im Spiel ist eingeschränkt. Das heißt, man kann maximal 20 eigene Städte gründen und 5 weitere durch Übernahmen gewinnen. Man sollte sich also mit Hilfe der Karte gut überlegen, wo man seine nächste Festung platziert. Wie wäre es mit einem Zwei-Ring-System? Der Äußere Ring enthält nur offensive Einheiten, der innere Ring nur defensive Einheiten oder umgekehrt. Jedenfalls ist die Anzahl der Festungen irgendwann ausgereizt und spätestens ab dann, begibt man sich auf die Suche nach dem Stein der Weisheit.

Die Hilfe-Datei
Im obersten Menü findet man ein großes Fragezeichen. Darunter verbirgt sich die Hilfe-Seite. Die Oberpunkte geleiten einen dann zu weiteren Erklärungen der Gebäude, Einheiten usw. Was man nicht direkt in den Beschreibungen erfährt, kann man hier nachlesen. Für weitere Unterstützung gibt es das Forum.

Crystal of Wisdom Cheats

Gerade am Anfang, wenn die Ressourcen sehr knapp sind und nur langsam steigen, würde man sich gerne per Cheat ein paar zusätzliche Rohstoffe aneignen. Tatsächlich gibt es aber keine Cheats in Crystal of Wisdom. Man kann sich Ressourcen nur gegen echtes Geld erkaufen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...